Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich nicht, aber das zählt ja nicht, solange dein Audi das bessere Interieur hat
Autofahren ist eben immer auch Emotion und was macht dabei mehr Emotion aus als der Motor ?
Ja natürlich, der Sound ist dabei auch ein Faktor. Aber wir verglichen hier zwei Vierzylinder 😉Der durch Sounddesigner oft primär über die Abgasanlage vermittelte Sound und auch die (psychologisch erwiesene) Wirkung von Musik bringt normalerweise stärkere emotionale Effekte als ein Motor alleine
Es soll ja auch noch Autos geben (hab ich mal gehört) die dafür da sind dass sie gut aussehen (Geschmackssache ftw) und sich jemand darin wohl fühlt...ganz ohne diesen abwegen Rennstreckenkäse...
Und dann wieder heulen (nicht du, mehr so das gesamte SUV-Volk) wenns Tickets für die linke Spur in der Baustelle gibt oder die Plätze im Parkhaus nicht mitwachsen können?
Der Alltagswert dieser Babypanzer tendiert in echten Städten gegen Null 🙂
Da würd ich mir persönlich aber lieber nen Bulli für das Geld kaufen. 🙂
Eck schrieb:man muss sich drin ja auch wohl fühlen, wobei ich sagen muss vw und bmw (ab 3er) haben auch ordentliche interieurs 😛