Der PCM Autothread

Honda CRX ED9 + Turbo 😀
Werd mir bald einen kaufen und dann bei B-HT aufmöbeln lassen 🙂
sollte so auf ca 250 ps kommen fürn anfang :fresse:, bei 800 kg leergewicht. 1,6 liter maschiene :rulez:

Zieht euch den ma rein ^^

Is abern vtec mit turbo.

Jedem das seine, aber was willst du mit der Power bei so einem Hubraumkrüppel ?

Für mich wär das nichts....
Ein 1,6er mit derartiger Aufladung ist auch nicht recht haltbar.

Mein Lieblingsauto ist zunächst mal der Lamborghini Gallardo. Allerdings werd ich ihn mir wahrscheinlich nie leisten können, ergo hab ich noch ein zweites Lieblingsauto für den "Alltag" und das wäre der Opel Corsa C OPC 😀 Sone richtig schöne Rennsemmel!

Nein, darf man nicht. :hmm:

Finde den S5 genial, vor allem die Front. Gibt kein besseres Coupé-Design.
Und diese Taglicht-LEDs... einfach perfekt!

Das war eine rhetorische Frage 😀
Nichts gegen das Auto aber wer lässt sein Auto denn bitte so stehen:
dsc00151o1w.jpg
:fresse:

In der Fahrschule wird immer von platzsparend parken gepredigt ... 😀

@ r32: Ich weiß, ich überlege auch ob ich mir den motor vom civic vti oder vom integra type r reinbaue.
Aber der sound vom crx ist einfach göttlich 😀 Und das mit 4 zylindern 🙂
Die haltbarkeit vom motor sollte nicht allzu stark schwinden, zwar etwas aber 100k+ wird er wohl laufen ^^
Wenn man vernünftige schmiedekolben usw reinsetzt stellt das alles kein problem dar.
Natürlich darf man nicht den fehler mit dem drehzahlbegrenzer machen und eifnach ausbauen xD Ich denke mein limit wäre so 8700 rpm.
Die kleinen honda maschienen sind gut für tuning und solche sachen, ich interessiere mich da seit ein paar jahre ganz stark für 😀

Das war eine rhetorische Frage 😀
Nichts gegen das Auto aber wer lässt sein Auto denn bitte so stehen:
dsc00151o1w.jpg
:fresse:

In der Fahrschule wird immer von platzsparend parken gepredigt ... 😀

Ich, weil man sich so sicher sein kann das niemand auf 30cm einparkt und einem die Tür in die Seite knallt, hatte ich schonmal, hat beim Lackierer 500€ gekostet.
Aber bei nem Audi würde ich nicht so parken, dem schaden ein paar Dellen nicht.
Sieht von vorne aus wie jeder Audi, bis auf ein paar 10Cent Leds, von hinten wurde das Design komplett bei BMW geklaut. Dazu gibts bei Audi keine guten Motoren und vorallem kein gutes Antriebskonzept.

Naja, dass die Front von jedem Audi gleich aussieht, stimmt schon irgendwie. Aber das gibts bei zig anderen Herstellern auch... und imho find ich die Audi-Front (zumindest vom S5 oder vom neuen A4) ganz gut. Diese Taglicht-LEDs sind mal was anderes, mir gefällts...

Mit den Motoren / Antriebskonzepten kenn ich mich nicht wirklich aus (was ist am BMW so viel besser?). Ist mir aber relativ egal, da ich (hätte ich denn zB einen S5) damit kaum Rennen auf Landstraßen fahren werde. Nichtmal auf der Autobahn ist das wirklich wichtig... Es sei denn, man braucht wieder so ne Proll-Zahl (á la 3DMark) mit der man angeben kann ("Was, nur 6 Sek. auf 100, ich brauch nur 5..." :roll🙂.

@ cl4w​

Bei Audi gibts keine guten Motoren ? 😕
Kein gutes Antriebskonzept ?​

Du hast nicht gerade Alkohol zu dir genommen ? 😉
Der FSI war sogar Motor des Jahres.​

Schön sachlich bleiben, die Beleidigungen könnt ihr stecken lassen.

Ich, weil man sich so sicher sein kann das niemand auf 30cm einparkt und einem die Tür in die Seite knallt, hatte ich schonmal, hat beim Lackierer 500€ gekostet.
Schon, aber die letzte Parklücke zu verballern find ich schon ziemlich egoistisch...

Schön wo rein geschoben? 😉

Audi gibts mit Frontantrieb oder dem unter dem schönen namen "Quattro" verkauften Mogelallrad (meist eher unterstützter Frontantrieb).

BMW hingegen setzt auf Heckantrieb, im Alltag funzt beides völlig ausreichend 😉

@ keks

Meinst du mich damit ?
Das ist keine Beleidigung, der Smilie dahinter sollte das deutlich machen. 😉

@ Pixel

Wieso nicht, wenn man es sich leisten kann. 😀

Naja, anstatt nen S5 würde ich mir schon lieber 'nen gebrauchten Porsche 911 kaufen. Das ist eine ganz andere Klasse als so ein popeliger Audi 😉

Eben, so ein 911er ist nichts für den Alltag.
Fahr damit mal in den Urlaub, oder auch einfach nur mal ein bischen was Einkaufen. Kannste vergessen

Benzinverbrauch spricht auch nicht gerade für den Alltag.
Eher fürs Wochenende, um ein bischen Spaß zu haben. 🙂

Ein Audi S5 ist auch alles andere als sparsam...
Das wird sich mit dem Porsche wohl kaum etwas tun 😀
Und jetzt komm bloß nicht mit Herstellerangaben 😉

Ne, die Sparsamkeit wäre mir da doch vollkommen egal. Immerhin hab ich ein Vermögen für das Auto bezahlt, da werde ich mir doch noch das Benzin leisten können. 😉

Ich dachte eher an den Platz. Ich glaube mit 2 Kästen Bier auf'm Beifahrer-Sitz fährt sichs nicht mehr so gut...

Nein, natürlich nicht. Aber dafür ist der Wagen ja auch nicht gebaut, dafür viel mehr auf Fahrspaß. Und da kann ein S5 wohl nicht mithalten, denke ich 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten