Reggea Gandalf
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Mein großes Leistungstuning werde ich wohl auf nächstes Jahr verschieben. Jetzt zum Winter macht das sowieso nicht mehr ganz so viel Sinn, da es mit der Serienleistung bereits bei nasser Fahrbahn Traktionsprobleme beim starken Beschleunigen gibt. Man stelle sich vor, da liegen im Winter nochmal bis zu 200 nm mehr an 😉
Außerdem müssen vor der Leistungssteigerung noch so ein paar Kleinigkeiten erledigt werden. Ölwechsel von 5W-40 auf Mobil1 New Life 0W-40 (nach dem Winter, damit die Brühe dann weg kommt), neue Zündkerzen, Luftfilter prüfen und ggf. ersetzen. Und für die Vorkats muss im Falle der Leistungssteigerung eine bessere Lösung her (also Abgasanlage Modifizieren). So sehe ich da thermische Probleme für die Lader.
Ein besserer bzw. weiterer Ölkühler soll wohl auch noch rein.
Dann sollten zum nächsten Frühjahr ganz entspannt die ~400 PS und 550-600 nm da stehen 🙂
Außerdem müssen vor der Leistungssteigerung noch so ein paar Kleinigkeiten erledigt werden. Ölwechsel von 5W-40 auf Mobil1 New Life 0W-40 (nach dem Winter, damit die Brühe dann weg kommt), neue Zündkerzen, Luftfilter prüfen und ggf. ersetzen. Und für die Vorkats muss im Falle der Leistungssteigerung eine bessere Lösung her (also Abgasanlage Modifizieren). So sehe ich da thermische Probleme für die Lader.
Ein besserer bzw. weiterer Ölkühler soll wohl auch noch rein.
Dann sollten zum nächsten Frühjahr ganz entspannt die ~400 PS und 550-600 nm da stehen 🙂