Es ist ein 2011er, das ist natürlich auch gut, aber nicht unbedingt ausschlaggebend. Die drei Vorbesitzer könnten eventuell manche Interessenten abschrecken. War das mal ein Vorführwagen ? Ich denke, es ist besser, wenn du das erklären kannst. Vielleicht denkt so mancher, dass es ein Montagsauto ist und deshalb immer schnell weg sollte.
LED Leuchten sind auch so eine Sache. Da denkt auch mancher gleich "verbastelt". Vielleicht gar nicht erwähnen im Inserat und bei einer Besichtigung darüber reden.
Bei der Folie bin ich unschlüssig. Ich selber finde das nicht schlecht, aber das sieht vielleicht auch nicht jeder so. Wenn ich da an meine Eltern denke. Die denken, dass da quasi eine Plastikfolie drauf gezogen wird, weil sie das nicht kennen.
Die Ausstattungslinie ist dann "Sport" ? Was ist denn Außergewöhnliches darin enthalten ?
Und wieso "Partikelfilter" ? Beim Benziner ?
Habe mal 100 Km Umkreis von deiner PLZ geschaut. Da findest du auch solche Angebote:
Händler mit teils sehr wenig Laufleistung. Da ist es privat immer schwer.
Vorteilhaft ist, dass es nicht so extrem viele Angebote mit der Ausstattung in deiner Gegend gibt. Aber Ausstattung ist leider auch nicht für alle Interessenten so wichtig. So musst du eventuell mit einem 2009er mit 30.000 Km und vielleicht etwas weniger Ausstattung konkurrieren.
Dein Ansatz ist aber schon mal nicht so verkehrt, indem du erst einmal etwas höher ansetzt. Aber nicht zu schnell runter mit dem Preis, das würde sonst eventuell einen Notverkauf suggerieren.
Ich will dir das auch nicht schlecht reden, sondern nur auf mögliche Probleme (auch aus eigener Erfahrung) hinweisen