Der PCM Autothread

Oh Sorry, garnicht dran gedacht !
Hier nochmal für euch :​

Anhänge

• IMG_2310.jpg
    IMG_2310.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_2313.jpg
    IMG_2313.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_2315.jpg
    IMG_2315.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_2319.jpg
    IMG_2319.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 237
Golf 5 R32 = 250PS
Golf 4 R32 = 241PS 😉

Jepp das Showcar ist der Knaller 12 Zylinder 650PS aber leider ein Einzelstück 😉
3,8 Sec von 0-100 😱

Warum ?
Ist ein vollwertiger 4 Sitzer, auch wenns ein 2Türer ist 🙂
Kofferraum ist auch größer als so manch einer denkt.​

Ich mag ja den Golf V GTI ausgesprochen gerne, 30er Version. Ist einfach ein geiler Kompaktflitzer, auf der Landstraße fährt da keiner weg.
UNd Mini Cooper S ist für seinen sehr geringen Preis auch ein supergeiler Flitzer 😉

Ja, stimmt. Ich finde aber, dass er nicht so gut aussieht. Übrigens ist der ein W12, falls es um den vom GTI-Treffen am Wörthersee geht. 😀

@ Lax

Wegfahren tut dem 30 jahre GTI keiner, das ist ganz klar denn dafür liegen zu eng beinander.
Trotzdem hat der R knapp die Nase vorn. 😉

*EDIT*

@ KANDALF
Scheiss die Wand an, ich hab gerade mal ein paar Seiten weiter vorn geschaut, und gesehen das du das gleiche Autochen fährst wie ich !! 🙂
Bist du im R32 Club angemeldet ?

Zuletzt bearbeitet:
Lieblings-Auto's

Moin,

was habt ihr denn so für Lieblingsautos?
Welche Marke, Modell..?

Würde mich interessieren..

Mein Favourit: Porsche 911 Turbo RS
Baujahr: 1970'

Das ist das lauteste Teil das ich je gehört hab :hmm:

Erschwingliches Traumauto : Golf R32
Unerschwingliche Traumautos : Porsche Carrera GT und 911 Turbo​

Hm, viele...

Erschwinglich sicherlich ein und , außerdem [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1], der ist baugleich mit dem Opel GT.
Als Combi würde ich einen nehmen, als Limousine einen . Das find ich auch geil.
Als Familienkutsche einen 🙂
Als Kompaktwagen ein oder , Seat Leon...
Kompakt-SUV's find ich den und den geil, den Freelander fürs Gelände, für die Stadt den Nissan. Als Mittelding ein .
Oberklasse eine bzw. der .
Zwischen Oberklasse und Mittelklasse den . SUV [/SIZE][/FONT] [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1].
Sportwagen, bezahlbar: oder .
Unbezahlbar . Außerdem der , alle Modelle, sehen einfach geil aus.. Vom Design vllt. auch der .

Bilder sind verlinkt.

[@Mods & Admins: Selbstverständlich keine Hotlinks 😉 ]

[/SIZE][/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also ziemlich realistisches "nächstes Auto" ist ein Seat Leon Cupra (der alte!). Das ist bezahlbare Leistung...

Weiter gehts mit dem für mich zur Zeit eher unbezahlbaren Audi S5.
Danach hab ich mir eigentlich keine weiteren Gedanken gemacht (bezüglich Modell, Leistung, Ausstattung usw), aber ein Porsche als Zweitwagen in der Garage wär fein. 😀

Porsche 911 Turbo haut natürlich rein 🙂

Aber nen VW Touareg W12 würde ich fast noch besser finden 😀

BMW M3 fetzt auch!

Nein, Keks dein erster Gedanke ist Gold! Ich durfte ihn einmal auf einem Nut...Highway fahren und 480 Ps drückten mich Kante derbe in den Sitz.

Optisch kann man ja immer streiten aber da kommt für mich nur ein Lambo countach ran.

Ansonsten wenn unsere Fords über die Wupper gehen gibt es den aktuellen Opel Vectra Caravan, hoffe ich zumindest 😀...

Mein absolutes Traumauto ist die Dodge Viper 😀

dodgevipergtsrconcept03vq0.jpg

Bin letztens auch mal den VW Touareg gefahren 🙂 Mit dem Wagen verschafft man sich auch schnell respekt auf den Straßen.

Era.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten