Der PCM Autothread

Bei SUVs hab ich seit gestern die Gewißheit das Leute die nur fahren um was anderes, recht kleines, zu kompensieren.

Touareg ist einfach nur wuchtig 😀
Da wird man mal gesehen 😀

Wuchtig und gesehen werden?

Da ist solch ein "Wägelchen" aber auch geeignet.
red_hummer.jpg

Ein Auto das ich liebe aber wohl nie besitzen werde.

Ne, der hat rein gar nichts.
Sieht von vorne nicht viel anders aus als der Corsa, genau das selbe dämliche "grinsen". Was soll das hinten da eigentlich sein? Miniauspuffrohre mit Blenden auf dicke Hose getrimmt?
Dazu nen 4Zylinder Turbo in einem Roadster, nein, danke. 😉

Ne, der hat rein gar nichts.
Sieht von vorne nicht viel anders aus als der Corsa, genau das selbe dämliche "grinsen". Was soll das hinten da eigentlich sein? Miniauspuffrohre mit Blenden auf dicke Hose getrimmt?
Dazu nen 4Zylinder Turbo in einem Roadster, nein, danke. 😉

Danke das du es geschrieben hast, nun muss ich es nicht mehr 😛
Find den Wagen auch ziemlich hässlich.

Ford Shelby GT 500...sowohl der alte (aus "Nur noch 60 Sekunden") als auch der neue...

Mazda RX8

Mitsubishi Lancer Evolution aka Evo...fast alle Modelle...

Alle Audis die es gibt ;D Audi ist meine absolute Lieblingsmarke ^^

Welches Modell mir am meisten gefällt ist der Audi 80 B4 (den ich selber fahre)

Aber alle die neuer sind als der 80er sind halt noch besser 😀 Ich liebe sie alle ^^

Audi ist echt derbe, letztens einen Audi-Kombi auf der Straße gesehen, und fast abgeknutscht. War echt geil das Dingen. Aber hab das Model vergessen .. :fresse:

Ich mag eigentlich eher ältere Auto's oder neue mit Klasse. Audi passt da eben voll rein.

RX8 ??? wankelnde Reisschüssel 😀
Ein Cayenne Turbo ist auch geilo............
Aber ich bleib meinem R treu.
Wirst immer gehört, alle drehen sich um, und an der Tanke stehen se immer alle um das Auto herrum 🙂

Cayenne ist nur eins: lächerlich.

1. Versuch mislungen wie ein Geländewagen auszusehen
2. Keinerlei Geländetauglichkeit trotz veruschter Geländewagenoptik
3. Sinnfrei
4. Wenn sich jemand der so ne Schrankwand fährt gegen nen 75PS Golf profilieren muss ist das eben einfach lustig

Naja, ist ein SUV. Zeig mir ein SUV, was im gelände tauglich ist. Da gibt es nur sehr wenige. Wie zum Beispiel den Mercedes GL oder den Land Rover Freelander. Dem Audi Q7 kannst du das gleiche vorwerfen, genauso dem Touareg. Allen anderen SUVs eben auch. Ich finde ihn auch ein cooles Auto, den Cayenne. Sieht eben in Richtung sportlicher Geländewagen aus, na und? Finds ganz lustig. Und dann eben 5 Sitze + Kofferraum und diese Power, hat was.

Fünf Sitze und Kofferraum und Power hat jeder stärkere Kombi.

SUVs sind durchgehend sinnfrei, es gab keinen Grund die Dinger einzuführen.

Doch, damit kann man besser Menschen umfahren, die Luft verpesten und sich was kleines groß denken. 🙂

Mein (noch bezahlbarer) Traumwagen: Der neue BMW M3 :bigok:

Was mich aber am meisten reizen würde wäre dieses Wägelchen, aber leider unbezahlbar:

Ein BMW 328 Roadster aus den 30er Jahren :coolblue:

Cayenne ist nur eins: lächerlich.
1. Versuch mislungen wie ein Geländewagen auszusehen
2. Keinerlei Geländetauglichkeit trotz veruschter Geländewagenoptik
3. Sinnfrei
4. Wenn sich jemand der so ne Schrankwand fährt gegen nen 75PS Golf profilieren muss ist das eben einfach lustig

1 . Geschmacksache, ich finde er ist sehr gut gelungen.
2 . Ansichtssache, aber sicher nicht so gut wie andere Konsorten da hast du recht.
3 . 😕
4 . Schonmal gegen einen angetreten ? :wtf:​

Neulich war ich mitn Kumpel unterwegs, der Cayenne hat versucht zu überholen, Kumpel hat sich weil der andere ca 1KMH schneller war entschieden die selbe Geschwindigkeit (ca140) zu fahren, dann hab ich ihn aufgefordert noch ein kmh draufzulegen wir sind also am Cayenne vorbei, das konnte der scheinbar nicht ab und hat getreten, wenn das ding so laut werden muss das es den Golf+unser Gerede+Radio zu übertönen damit die Karre vorwärts kommmt ist es eben Lächerlich.

Und wie gesagt: SUVs erfüllen keinen nutzen.

Tja, der hat es uns kräftig gegeben, ich wette der hat immernoch was hartes ...... 😉

@Topic:
Finde den neuen Lexus GS ganz nett, mit Hybrid gehts dann mal richtig zur Sache 700nm Drehmoment zum Anfahren ist sicher nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
@claw: Emotionsloser Haufen, finde ich 😉
@incredible-olf: Jeder andere Porsche macht genausoviel Sound. Auch beim etwas langsameren Fahren.
Sind Sportwagen sinnvoll? Nein, sie verbrauchen viel und da passt nix rein, unangenehm gefedert meistens.

Außerdem eignen sich SUVs als Vans für Familien und sehen ganz ok aus, Geländetauglich sind sie auch ein wenig, also mehr als ein normaler Wagen.

Nur das der Cayenne nichtmal ein nichtmal ein richtiger Porsche ist sondern zum Großteil aus VW Teilen besteht.

Für Familien? Hast du dir mal die Preise angeschaut? Das können sich die wenigsten Familien leisten.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten