Der PCM Autothread

Eben, ein Cayenne ist ein Tourareg mit Porschelogo.

Für Familien reicht aber doch ein Kombi, Vans machen durchaus Sinn da teilweise mehr reingeht als in nen Kombi. Bei SUVs nicht und der Preis ist eben nicht familienkompatibel.

Wozu brauchst du um auf die Arbeit oder mit Familie in Urlaub zu fahren ein Gelände fähiges Auto?

Wer fährt mit einem Auto das deutlich über 100.000 DM Kostet durchs Gelände?

edit:
Das zum Thema Laderaum hier mal das Gepäckvolumen in Litern
(Rücksitze aufgestellt/umgeklappt oder ausgebaut):
Passat Variant 603/1731
Touran 5Sitze 695/1989
Touareg 555/1570

Zuletzt bearbeitet:
Morgen gibt es mal Bilder von unserer Familien Kutsche . Leider hatte meine Frau einen UPS 38 Tonner vor sich gehabt, dem entsprechend sieht das Auto jetzt aus.

Ist ein Opel Astra G Caravan 1,6 .

ich fahr nen Seat Toledo 2.3L V5 20V mit 170Ps spitze 250kmh - abgeregelt 🙁
vorher:
Golf 2 GT 90ps
Golf 2 GTI 112Ps
Golf 3 GTI 20 Jahre Jubiläum 150Ps
jetzt den Seat Toledo

Als Motorrad hab ich ne 600er Kawasaki 🙂

bilder folgen.....

vw bleib ich solange treu bis ich meinen 73er Chevrolet Camaro habe *träum* nächstes jahr werde ich mir einen kaufen zum restaurieren.
das wird schön =)

Hab zwar kein Auto weil ich noch net 18 bin aber ich fahr immer bei meinem vater lamborghini...Is aber kein auto is ein Traktor(mit allen extras😀)

Jaa Muscle Cars sind schon geil, vorallem der Mustang Shelby, Camaro SS und GTO, mal abgesehen vom Verbrauch 😀

Jaaaa, geile schleudern *Wallpaperausgrab*, wenn man son Ding in echt rumfahren sieht, denkt man auch immer *wow*^^
Allerdings sind die Spritkosten immer nen bissl hoch...

pontiacgto1967325200555vv4.jpg

*sabber*^^

den GTO mein ich nicht, der ist zu alt 😛
wenn dann den hier:

bei den spritpreisen mach ich mir keine gedanken. ich geh zur firma meines dads mit dem auto, die bauen mir ne flüssiggasanlage ins auto für 1500€ und ich werde nie mehr ärger mit dem spritpreis haben 😀
1L Flüssiggas kostet 20c.Ausserdem hast du die gleiche leistung und drehmoment wie mit fossilen brennstoffen.
keine nachteile 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch egal wie alt der ist, steht halt GTO drauf 😀 Der deinige sieht ja auch nicht soo neu aus, gibt ja da schon zeitgemäße Modelle 🙂 Trotzdem geile Schleuder 🙂

nicht zu vergessen den dodge Challenger....
hier mal ein video von nem 1970er Challenger mit Alkohol einspritzung:

und ein video von meinem liebling:
nem chevrolet Camaro en 69er glaub ich:
1000+ PS

eleanore aka ford mustang shelby gt 500, des härteste auto von welt.
würde gerne ma mit fahren...
hier is der neue mustang mitm eleanore body-kit, schaut auch sehr geil aus...
fordmustangeleanorbodykbq9.jpg

edit by incredible-olf:
Hotlink entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Humbug, wer schreibt denn sowas mit A? omg..

Wie auch immer...
Ich finde diese neuen Versionen nicht so schönen wie die etwas älteren (70er zB), auch diese Riesenfelgen mit den schmalen Reifen finde ich irgendwie unpassend zu Musclecars, da gefallen mir die Originalräder besser 😀

Siehe
garyschneidergeneralleeuy5.jpg

ich mags lieber so:

mit so nem kleinen wheelie bar ist das perfekt.
irgendwie muss man die leistung auch auf die straße kriegen 😀

edit by incredible-olf:
Hotlink entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der mit den Hinterrädern überhaupt auf der Straße? 😀

Naja solche Drag- Teile sind ja dann eher für den Wettbewerb als für den Alltagsgebrauch...

Da ich ja bissel hier aktiv mitreden will muss ich mich auch ma hier melden. Ich fahr nen kleinen roten Adui S5 😀, ganz gutes auto und schöner Sound. Wenn ich im Auto sitz und das Fenster geschlossen hab hört man den Motor fast garnicht find ich eigentlich ganz angenehm da mich das bei längeren Strecken eher stören würde ( wie bei porsche z.B.) Klebt richtig am Boden. Najo nen Bild von meinem pc wirds auch noch geben sobald der neue da ist. Der alte musste sich ja verabschieden 🙁, aber najo das gehört nicht hier in den thread.​

DSC00166a.JPG

Weiter Bilder folgen, also von vorne etc. nur mein PC wo die alle drauf waren hat sich ja verabschieded, meine digicam wollte nach dem ersten bild nemmer und mein laptop nimmt mein handy net an :/. Najo werd ma schauen um das die nächsten Tage irgendwie hinzukriegen.
Naja is bissel schmutzig hinten aber was soll ich den atm Waschen regnet eh jeden Tag hier -.-. Bis auf gestern und heute aber heut abend soll's ja wieder regnen ~~.

Mfg Asura

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten