Der PCM Autothread

Die Autos aus den Filmen gefallen mir überhaupt nicht und ich würde einen Teufel tun, mein Auto so zu verunstalten. Nur die Performance vom GT-R finde ich großartig.
Die Amis sind auf der Geraden wohl stark, aber auf der Strecke ist da nicht viel mit los...
Mir gefallen richtige Sportwagen eben besser.

Die Autos aus 2 fast gefallen mir auch nicht.
Sehen aus wie Kirmes Wagen.

Amis sind auf der geraden auch nicht stärker als Deutsche Autos.
Guck dir mal richtig gut gemachte RS4 oder M5 an.
Der MTM RS4 mit 711ps ist fast auf dem Level eines Bugatti Veyron 😉

Und is immernoch nen Audi :fresse:
😉

Das einzige Auto in einer modifizierten Filmversion das ok ist, ist (und das wissen wir denke ich alle) Eleanor^^.

Die verspoilerten Plastekanonen aus der FF Reihe gehen zu 99% einfach mal garnicht.

@ Pitri

Das sind olf"s Standartsprüche.
RS4 ist immernoch ein Audi, R32 ist immernoch ein Golf.... klar... was daran aber schlimm sein soll will sich mir auch nicht so erschließen.

zumal Audi der z.Zt beste Premiumhersteller ist, sogar laut ADAC. Auch wenn ich denen nicht immer glaube, Audi ist nunmal qualitativ Tiptop

Nirgends, hast du ja auch schick umschrieben.
Wer zwischen den Zeilen ließt, kann aber erkennen was gemeint ist.

Wer interpretiert kann raten und auf derbe falschen Käse kommen.

Zugegeben, ich bin kein Fan der Audi-Einheits-Optik aber das ist Geschmackssache und von Optik die mir nicht zusagt schliesse ich nicht auf ein allgemein schlechtes Auto zurück.

Das mit dem Einheitslook ist aber nicht nur bei Audi so (BMW, Seat [vor allem die neuen], Peugeot, Alfa, Opel... nur mal als Beispiel).

Na die gehen doch auch garnicht, mal ganz davon ab, das die hälfte der Karren sowieso garkeinen Tüv kriegen würden.

Irgendwelche Monsterspoiler und Büglebretter auf dem Kofferraum.
Ne, Laut, Breit und Tief musses sein. Alles andere iss Opel. 😀

DIe ein oder anderen Autos aus FF fand ich persönlich garnicht sooo schlecht. z.B. die schwarzen, aus dem zweiten(?) Teil, mit dem se die LKWs überfallen haben... Honda Civic Coupés waren das wenn ich mich nich irre...
Die waren doch noch relativ schlicht gehalten (bis auf die UBB) für ne Reisschüssel nich schlecht 🙂

Oder der Vento ausm ersten Teil, der war auch spitze :bigok:

Was ja garnicht ging war der Touran aus Tokio Drift.. ich dachte ich guck nich richtig - voll hässlich :hmm:

Oder ganz normal ein Auto ab Werk mit ein paar kleinen originalen Extras des Herstellers. 🙂 So kann man auch etwas aus seinem Wägelchen machen. Es muss ja nicht immer die prolligste Kiste sein, Understatement weiß auch zu überzeugen.

Pixel, es ist ja nicht das Problem das die Autos sich ähneln (wobei ich Finde das dies bei Audi und Porsche mit am krassesten ist), kritisch wird das nur wenn sie alle gleich "schlecht" aussehen. 😉

Da würde mich ja jetzt mal intressieren was du so schön findest 😕

Also ich finde den Audi look total Hammer. Son RS6 überzeugt mich optisch auf ganzer Linie!

audi macht schöne autos (a5 R8) bmw (m5 m3 x6m) sowie auch eben japaner siehe toyota coupe mazda rx8 nissan gt-r da sehen die autos wenigstens net abgekupfert von einander aus, wenn ich mir da autos wie den skoda vw und citrön kastenwagen anschau ka wie die bei den drei herstellern heißen ( die kleinen malerwägelchen) dann muss ich sagen die sehen einfach gleich aus, oder eben andre ich hasse es wenn ein auto aussieht wie ein andres, aber des gabs schon immer, peugeot 406 hat mehr als nur ein paar züge vom 3er bmw.
n auto muss einfach einmalig aussehen und net wie des von nem konkurrenz hersteller.

Oh ja, das war einer der schlimmsten Ausrutscher, die es jemals gab. Trotzdem war das Auto erstaunlich weit verbreitet, ich habe mich immer gewundert wer sowas kauft :wtf:

Den Chrysler Voyager finde auch einfach schrecklich langweilig

Wo wir schon bei Chrysler sind...der PT-Cruiser steht auch ganz oben auf der Liste der sau hässlichen Karren.

Was mir persönlich zusagt sind Münchner 😉 Der alte (Facelift) und der aktuelle 5er (Facelift is hierbei egal), die aktuelle 3er Reihe (Facelift!) sowie der Z4 erster Generation wären hier Beispielhaft zu nennen. Bin da aber nicht sonderlich markenverbohrt. Das Laguna Coupe oder den neuesten Golf finde ich ebenfalls recht ansehnlich. Nur gefällt mir das Audi-Default-Layout eben nicht 😉

Ja der Multipla ist schon eines der hässlichesten Autos....
PT-Cruiser ist auch ziemlich hässlich.

Chrysler Crossfire ( nicht verwechseln mit 2 Grakas ) :fresse: ist auch ziemlich daneben.

1er BMW finde ich auch recht unschön genauso wie den Audi A2

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten