Der PCM Autothread

lol, VW währe das letzte was ich kaufen würde. 😉

ich glaube auch wenn der cayenne auf der touaregbasis ist, wir der sicher wesentlich besser abgestimmt sein.

LG

Auch der Cayenne (ob GTS oder S) ist sicher kein Kruven-Suchti........
Nach vorne wird geballert, Kurven sollte man eher vermeiden :fresse:

Deswegen hat ja Porsche was für jeden im Angebot. 🙂 Familienkutschen, Hobby-Renngeräte und Renngeräte.
Wie der Cayenne in den Kurven ist, kann ich so auch nicht sagen, aber mit dem Turbo kann man genauso gut oder schlecht schnell fahren als mit einem 911er.

Wieso lässt du dann kaum ein gutes Haar an dem Hersteller?

Verwechselst du mich vielleicht? Ich sagte nur das der Touareg nicht wirklich ein Kurvenräuber ist, ich denke da stimmst du mir zu.

Deswegen hat ja Porsche was für jeden im Angebot. 🙂 Familienkutschen, Hobby-Renngeräte und Renngeräte.
Wie der Cayenne in den Kurven ist, kann ich so auch nicht sagen, aber mit dem Turbo kann man genauso gut oder schlecht schnell fahren als mit einem 911er.

Naja, das man in dieser Leistungsklasse schnell geradeaus fahren kann muss man hoffentlich nicht anpreisen, ich kaufe mir doch nicht einen Porsche um dann damit schnell auf der Autobahn zu fahren, das ist doch langweilig.

so, heute war mal wieder fotoshooting angesagt.
hab mich auch an einem soundvid versucht, aber das hat irgendwie nicht so geklappt wie ich das wollte.

wenn ich das fertig habe, stell ichs trotzdem mal rein. vielleicht versuch ich das die tage auch nochmal. 😀

ist halt nur nen opel, also nix besonderes. aber mir gefällt er gut. 😀

sigi1hjm8.jpg

sigi2wno1.jpg

LG

Generell finde ich Hecks ohne Marke immer recht langweilig/ nichtssagend, aber hier passt das iwie sehr gut. Wie siehts denn mit der Motorisierung aus? 😀

Servus,

ich habe da mal eine Frage von meinem Bruder der sich jetzt ein neues Auto kaufen möchte. Er weiß ganz genau was er möchte, etwas sportliches, nicht allzu großes, modernes.
Er dachte da so in diese Richtung (Beispiel): oder . Also das sind die beiden Fahrzeuge mit denen er sich was vorstellen könnte, natürlich nicht genau diese Fahrzeuge, da er sich das Auto erst nächsten Monat kauft.

Was gibt es bei den Herstellern und evtl. sogar bei diesen Modellen zu beachten? Haben Ford und BMW irgendwelche starken Schwachstellen?
Er würde auch ein anderes Auto in Betracht ziehen, darf nur nicht mehr als 5.500 Euro kosten, maximal 6.000, soll optisch gut aussehen und auf jeden Fall mehr als 125 PS haben.

Am besten findet er eigentlich den BMW, aber er möchte keinen Diesel Motor und den 320 d gibt es ja nur als Diesel, right?

Heute mal bisschen unterwegs gewesen.

Und natürlich wieder nur das Handy dabei gehabt:fresse:

270720090016vee.jpg

27072009005h8sp.jpg

Die Aufkleber sollten längst unten sien, war bislang nur zu Faul dazu.

Das nächste mal wenn du da bist machen wir die Aufkleber ab und dafür vorne ein paar schicke Wimpern dran. 🙂

Was klebt denn da alles am Heck? 😱

Das erste was ich an meinem Auto nach dem Kauf gemacht habe, war die Aufkleber entfernen. Das war auch nicht ganz einfach, da die dort schon ein Jahrzehnt oder länger klebten...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten