Der PCM Autothread

Habe ich das richtig verstanden 34 000 pfund?

Das ist ech wenig dafür!

Naja.

Wenn ich des Auto von meinem Vater mal Posten darf:

BMW 330d Cabrio
Spitze 260 Km/h
und richtig geil stand in der Auto Motor und Sport:
"Beschleunigung von 80 auf 120 Km/h schneller als ein Ferrari" :fresse:

Anhänge

• DSC04032.jpg
    DSC04032.jpg
    445,4 KB · Aufrufe: 171
Naja, es kann immer sein, das die Regel etwas versagt.
Es wird nie bei exakten 250 abgeriegelt.
Jedenfalls fährt so gut wie jedes Auto das dadzu in der Lage wäre etwas langsamer oder schneller.

Ich meine mal in der Autobild oder so etwas ähnliches gelesen haben.
Dass die Abregelung nicht 100 % genau ist.
Die messen das ja nicht per Tacho...

hey

ich ich werd in gut 2,5 Monaten 18 und habe seit November 2008 den BG 17 Führerschein. Ich arbeite 20 km entfernt und von der Arbeit bis zur Berufsschule habe ich über 25 km Anfahrtsstrecke. Ich hab mal gehört das ab 20 km eine Sonderregelung erlaubt auch den Führerschein vorher zu bekommen. Wäre dies auf meine Lage bezogen auch machbar 😕
Busverbindung ist da aber nicht zu meiner Arbeitszeit.
Lässt sich da was machen auch in Betracht das ich nur noch diese 2,5 Monate warten müsste ?

Du musst nachweisen das es völlig unmöglich ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu deinem Betrieb zu kommen, wenn du das geschafft hast, was ich mal bezweifle müsstest du zur MPU um dich Fahrtüchtig schreiben zu lassen, dann bekommst du eventuell eine Ausnahmegenehmigung das du mit dem Auto zu deinem Betrieb und zurück fahren darfst, Fahrten anderweitig sind untersagt.
Ich behaupte mal bis du das alles geschafft hast, wenn überhaupt, kannst du das 2 Wochen geniessen, danach bist du 18.

so ein Hennadreck...meinst die ziehen da wie nen Kaugummi hin ? 🙂 völlig unmöglich ist gut...da fährt n Bus aber dann gammel ich da eben ne Stunde umsonst rum :fuchtel:

So eine Genehmigung kannst du theoretisch kriegen. Eine MPU musst du aber über dich ergehen lassen. Ein Arbeitskollege von mir hat diese Genehmigung bekommen, aber da spielte das bestimmt noch dazu, dass wir eben bei der zuständigen Behörde arbeiten 😉

aber das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln stimmt, das da keine Möglichkeit mit diesen bestehen darf (egal zu welcher Zeit) um diese Genehmigung zu bekommen ?
oder kann man das irwie "hindrehen" ^^

Mal was neues vom heutigen Tage am Ring ...

BTG 09:17 min

Anhänge

• DSCF1003.JPG
    DSCF1003.JPG
    196,2 KB · Aufrufe: 162
  • DSCF1005.JPG
    DSCF1005.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 145
  • DSCF1007.JPG
    DSCF1007.JPG
    205,6 KB · Aufrufe: 161
  • DSCF1010.JPG
    DSCF1010.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 165
  • DSCF1012.JPG
    DSCF1012.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 165
  • DSCF1014.JPG
    DSCF1014.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 163
  • DSCF1016.JPG
    DSCF1016.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 163
  • DSCF1024.JPG
    DSCF1024.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 152
  • DSCF1025.JPG
    DSCF1025.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 160
Und wir wohnen leider zu weit weck um dahin zu fahren... 🙁 Sonst hätte mein Dad schon bock dazu. 😀

Und fange ab Montag endlich mit dem Führerschein an. 😀 (konnte schon lange anfangen, kam aber nie dazu und bereuhe das jetzt)

Was kostet das eigentlich da mal zu fahren?

EDIT: hab mich im Thread verhauen.. dachte ich bin bei "Was macht ihr gerade". ops^^ Und hab das gelöscht was ich noch reinschrieb was ich gerade tue. 😉

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten