Der PCM Autothread

Und wir wohnen leider zu weit weck um dahin zu fahren... 🙁 Sonst hätte mein Dad schon bock dazu. 😀

Und fange ab Montag endlich mit dem Führerschein an. 😀 (konnte schon lange anfangen, kam aber nie dazu und bereuhe das jetzt)

Was kostet das eigentlich da mal zu fahren?

EDIT: hab mich im Thread verhauen.. dachte ich bin bei "Was macht ihr gerade". ops^^ Und hab das gelöscht was ich noch reinschrieb was ich gerade tue. 😉

Hier gibts ne Preisliste:

Da stimme ich zu. Würd ich auch gern mal machen. Aber nach nürburb faher ich von hier schon mal locker 6 stunden. Ausserdem hab ich noch nicht mal ein eigenes Auto :fresse:

Nice Nice Harry 🙂 Wie Du ein nachnanderen Vernaschst 😀 Bin erst 16 hab aber auch schon genug Auto fahr erfahrung hintermir 😛

Was haltet ihr vom neuen Polo?

Also ich find den ja mal richtig Hammer. Wie ein kleiner A3 irgentwie 🙂

Bin wirklich am überlegen ob ich meinen Kleinen veräusser und mich auf den neusten Stand bringe 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den neuen Polo extremst Geil. Optisch echt mal richtig nice. Bin mal gespannt wie der sich als Fahrschulwagen macht, hier kann man sich die Auswählen und meine Fahrschule hat aufgerüstet. :>

Abgesehen davon hast Du da aber vier Hotlinks in deinem Post, auch wenn sie nicht direkt verlinkt sind. ^^

Nur is der Golf ne Nummer größer und Teurer, liegt nämlich eine der berühmten Fahrzeugklassen höher.

Und jegliche Verwandtschaft zwischen Ibiza und Polo muss reiner Zufall sein, die haben ja technisch nix gemeinsam 😉

Generell haben der neue Golf wie der Polo durchaus ihren Reiz.

Ich habe nun endlich auch meinen Lappen und bin gestern Abend mit dem Impreza ein bisschen durch die Rhön gedüst. Also der 150 PS-Diesel hat schon ordentlich Dampf; da habe ich - um ehrlich zu sein - Schiss, was stärkeres zu fahren. 😀

Glückwunsch zum Lappen erstmal. :-D

Und ich denke an die 150 PS gewöhnt man sich schnell, in einem Jahr kommts dir dann wahrscheinlich ur langsam vor und du würdest am liebsten nur noch den Porsche von deinem Vater fahren. ^^

Aber ich denke 150 PS im ersten Auto ist auch schon etwas zu viel, ich möchte in meinem nicht mehr als 75 PS.

An 150 PS gewöhnt man sich schnell. Zu schnell 🙂

Aber als Erstwagen is das wirklich zu viel...

Nochmal zum Polo: Die Motorenpalette is ja nich allzu umfangreich. Das grösste was ich gefunden hab isn 105 PS TSI Maschinchen mit 1.2 l Hubraum.

Das find ich etwas mager...

Mal abwarten was der GTI bringt, ja vllt gibts auch wieder ne Cup Edition 🙂

@ Pitri: Da werden noch Motoren kommen. Als der Golf eingeführt wurde gab es zum Anfang auch nur 5 Motoren und jetzt gibt es paar mehr. Ne Cup Edition wäre cool, aber ich muss sowieso noch zwei Jährchen warten bis ich Führerschein machen kann, von dem her können die sich Zeit lassen😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten