Der PCM Autothread

Schade das vor dem schicken Range noch ein Auto steht, kann man gar nicht so gut dadurch erkennen.
Meins Bild aus England ist da besser geworden.

rimg0801800x600qs3u.jpg

Also das geilste Auto ist immer noch das hier...n richtig geiler Shelby!

gt500a9dzl.jpg

shelbybh7n.jpg

Das sieht so geil aus, da kriegst fast nen Ständer 😱
Da pfeif ich auf Maserati und Co 😀 Also wenn das Auto nicht der absolute HAMMER ist, dann weiß ich auch nicht...GEILO

In gelb aber sehr viel cooler finde ich.
Ein Maserati ist aber auch nicht schlecht 😉

Mein Lieblingsauto bleibt aber der 2006er Impreza STI *hrrrr*

Die Amis sehen ja zum Teil wirklich sehr gut aus (Viper, Corvette, Mustang), aber ich zum Beispiel lege auch Wert auf gute Verarbeitung und da gefällt mir das ganze Plastik im Innenraum nicht so. Außerdem haben die Ami-Kisten zum großen Teil veraltete Technik. Hat der Mustang nicht sogar eine Starrachse?

also der range sieht schon voll fett aus.
und die shelby find ich eh genial. starrachse heist ja nicht, nur weil sie alte technik ist, das es auch schlecht ist. die karre lässt sich bestimmt geil um die kurven driften/jagen. 😀 ok, gutes fahrwerk vorrausgesetzt. 😉

hab gestern meinen mal wieder abgelichtet, allerdings nicht gerade gewaschen.
ich weiß echt nicht was ihr immer alle gegen opel habt, so schlecht sieht die kiste doch garnicht aus. :-D 😀 😉

signumneuvornejai8.jpg

signumneuhintentaiz.jpg

LG
Indi

Fail.. gestern um ~12.00 Uhr wurde auf einem P&R Parktplatz der DB in meinen Golf IV eingebrochen und versucht, mittels Diagnoseschnittstelle die Wegfahrsperre zu entfernen und den Wagen zu entwenden. Zudem wurde das Zündschloss sogut wie komplett entfernt, die Motorhaube geöffnet und die Abdeckung für die Sicherung entfernt. 😡

Zuletzt bearbeitet:
Das sollten die mal bei mir probieren... hehe.
Da ist zwar noch der Anschluss, aber leider dahinter nichtmehr das passende Kabel. :coolblue:

Nicht nett sowas... 😀

Meine FS fährt nur Mercedes-Benz... Praxis mache ich mit der C-klasse 😉

Eine Frage, kann ich mit 17 einfach so beantragen, dass ich zur Schule allein fahren kann oder MUSS ich einen Grund dafür haben?

Ich glaube, dass geht nur wenn es wirklich notwendig ist (z.B. 50 Kilometer bis zur Arbeit). Ich denke nicht, dass ein Grund wie Schule da schon ausreichend ist.

Weil ein Bekannter von mir hatte mir erklärt, dass ich beantragen kann allein zur Schule zu fahren.. (also ohne Begleitperson) und dann aber nur diese eine Strecke allein fahren darf.

Ich denke die würden eher die 12km freigeben die ich zur Schule hab, als die 50km.. weil bei den 50km viel mehr passieren kann.

Wenn du mit öffentlichen Verkehrsmitteln ohne Probleme zur Schule und zurück kommst (also nicht gerade 2 Stunden tägliche Wartezeit), kannst du eine Ausnahmegenehmigung vergessen - egal wie viele km. 😉

Hmm.. okay. Das habe ich vermutet^^

Ist schon blöde wegen Bus.. muss 2 mal inner Woche 1 std warten und der Bus ist immer sau voll. 🙁

Aber da die Verbindung da ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln hab ich wohl keine Chance das ich allein fahren kann, oder?

Naja, du kannst natürlich schon einen Antrag stellen und es versuchen. Eventuell musst du dann auch eine MPU machen. Aber die Chancen sind nicht gerade hoch.

Medizinisch-Psychologische-Untersuchung. Da wird eben festgestellt, ob du mit 17 schon in der Lage bist ein Auto zu fahren. Natürlich ist der Unterschied zu einem 18-jährigen meistens nicht gerade weltbewegend...

Kurz gesagt: Es ist viel Aufwand, du brauchst einen triftigen Grund und die Chancen sind nicht sehr hoch so eine Ausnahme zu bekommen. Da kann man sich die Arbeit auch sparen, ein paar Monate warten und dann völlig legal überall alleine hinfahren.

Ouw waija.. der Aufwand lohnt sich ja echt nich...

Wird festgestellt ob man mit 17 in der Lage ist ein Auto zu fahren? Wär man das nicht, würde man doch den Führerschein nicht bekommen...

Und ob man in diesem einen Jahr sich verändert (von 17 bis 18 Jahren) daran zweifel ich auch, also ich glaub nicht das es dann große Veränderungen gibt.^^

Joa, aber die Sondergenehmigung um mit 17 alleine fahren zu dürfen hat mit dem Modell "Begleitetes Fahren" nix zu tun. Das sind 2 verschiedene Dinge.

Hier dazu noch ein Gerichtsurteil:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten