Der PCM Fahrrad Thread

nene, 45° steigung sind 100% steigung...
55° wäre dementsprechend noch mehr...
stell dir mal vor du würdest dich horizontal 100m weit bewegen. dann würdest du 142 Höhenmeter machen. das wäre eine Steigung von 142%
ich glaub selbst auf asphalt hätte man da keine chance mehr...

imagess43w.jpg
und dann nochmal 10° mehr...hm...das schafft man nich.

Zuletzt bearbeitet:
Corratec X-Vert White

Dann will ich auch mal mein Fahrrad vorstellen 😉
Weiß scheint ja die absolute Trendfarbe zu sein oder?!
Hab da auch eins in weiß :rulez:

LG Phillip

xD habe grade mit nem verrückten aus unserem Dorf (Haibike fahrer) ausgemacht, das wir nen Rennen fahren und wir dann sehen welches Bike besser ist. Obwohl es ja eigentlich schon einiges mehr auf die Kondition des Fahrers ankommt. Nun gut ... er hat iwie so nen billiges Hai Racebike ... muss ich jetzt in den 2 Wochen Urlaub mal einiges trainieren und dann gehts ab 🙂

@ MasterOne: Das Corratec lässt sich für die 380€ und die 12,5 Kilo echt Super fahrn! Corratec ist ne feine Marke. "Deutsche Markenqualität" xD

LG

EDIT: na dann viel Spaß beim trainieren und viel Glück beim Rennen gsg9man 😉

Ok,hört sich gut an 🙂

Optisch finde ich das da ne Weiße Gabel besser passen würde.

@gsg9 zeig dem verrückten wos lang geht^^

@ MasterOne: bin ich anderer Meinung, ich denke ein komplett weißes Fahrrad sieht nicht so schön aus als eins wo dann die sattelstange, die Federgabel und der Lenker schwarz sind. Finds das ergibt einen schönen Kontrast. Nunja, zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker sonst wäre die Welt laaangweilig 😉

Ich finde das immer 2 Teile in folge die gleiche Farbe haben müssen also:

entweder Schwinge + Rahmenn = Farbe A und Gabel Farbe B
oder Schwnge = Farbe A und Rahmen + Gabel = Farbe B

EDIT: Hab grad nen Angebot von 88+ gekriegt =O ne Headshock Fatty Ultra DLR gebraucht für 350€ =O die wurd getunt (150€) und kostet neu 650€ ~>800€

Oh man ... 350€ sind viele Mäuse ....

Zuletzt bearbeitet:
sooo ich meld micih mal wieder aus dem schönen hamburg zurück. endlich wieder hier.... maaan eine dreiviertelse woche ohne rad und um mich rum nicht ein einziger berg *heul* aber ok das fotographen herz ist seeehr zufrieden geworden... wenn ich mal durch bin kommen impressionen im foto-fred.

also bin wieder da und schwing mich dann auch nochmal aufs bike 😵

@ gsgman: ich hab dir gesagt die reifenkombi ist genial ^^ vorallem rollt die kombination wieeee hölle

so hab mal wieder ne schlechte meldung (das unglück verfolgt mich scheinbar)

heute als ich lediglich auf der bank und einkaufen war, wollte ich mal wieder ein auto abhängen (ist ja auch immer wieder geil ^^)

naja... beim wirklcih extremen anfahren ist mein linker fuß ausgeklickt und mein knöchel hat ne böse erfahrung mit dem klickpedal machen müssen (weiß nicht ob mit dem metal oder nicht)

jedenfalls ziert jetzt ein blauer fleck den knöchel innen und ich hab mal wieder ein ca 2mm tiefes löchlein 🙁

maan kaum ist das eine verheilt, kommt schon wieder da snächste... naja shit hapens, ich werd wohl trotz leichten schmerzen beim fahren, fahren.

lediglich laufen wird gerade recht schwierig (zumindest schmerzfreies laufen)

naja so jetz hab ich mich mal wieder ausgeheult

Kuck kuck hat sich ja nicht vielgetan hier 😀
also im Urlaub bin ich jetzt in knappen 2 Wochen 500km gefahren ohne eine Panne (ja ok die Kettenblätter waren einmal lose 😀) aber sonst ncihts.

Ich hab einen wundergeilen Trail gefunden (hab nen ideo gemacht gibts morgen !😉)
aber sonst nichts tolles da auf Rügen ^^ ... außer Sand ~> 3 mal innen Sand gefahren ~>3 mal hingelegt 😀

Aber eins steht fest, entweder neue Gabel+Laufrad+Bremse oder nen komplett neues Fahrrad .... mehr gibts morgen ^^

HAch ja das stimmt schon, nur überlegmal.

Laufrad: 75€
Vorbau: 20-30€
Gabel:200-350€
Bremse:150€

... wenn ich das Geld auf mein Fahrrad lege kann ich mir nen gutes gebrauchtes leisten .... deswegen bin ich mir da noch nicht so schlüssig.Wobei ich mit meinem Cannondale ja eig top zufrieden bin!außer halt die gabel und vorderbremse ...

So hier mal die Bilder:

neues Tacho + neue Handschuhe:

Feierabendbier ^^:

toller Trail(ja da schieben welche Berg RUNTER 😀😀😀):

ein hungriger Fat Albert im Wald 😀:

Dreck?Nein,viel Dreck!:

Fahrrad:

Das Video gibts später, ich muss schonmal dazu sagen, dass ich bei der Abfahrt langsam war weilich aufgehalten wurde. Und leider nur Heckansicht 🙁

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

dauert boch nen Moment bis es läuft !

Zuletzt bearbeitet:
joa, stimmt.. da biste locker mal 500€ los. aber wenn du ein vernünftiges haben willst kommst du mit 500€ wohl net hin oder 😉
willst dann dein CD verkaufen?
warum hast du denn die kamera net vorne angebracht? 🙁 wäre bestimmt schöner gewesen 😉

CD+500€= ungefähr 1000€ +/- 100€

Ja weil vorne die ganzen Bremsschläcuhe im weg waren, aber der Trail war echt tooooootal geil. Bin ich 5 mal gefahren. Leider war beim Video schon zu viel Sand inner Kette, deswegen bin ich so laaaangsam 😀

Lol. Nice vid 🙂 Wie könnt ihr nur soviel fahren ok bin ich "früher" auch aber jz als Raucher usw..😀 Bin ich nachner Strecke von 500M So K.O das mir die Lunge fast ausm Brustkorb springt ^^

Wie fährst du bitte? 😀 Also viele machen ja den Fehler das sie nen zu kleinen Gang nehmen. Wenn ich ne grade Strecke fahre fahre ich im 27 Gang! Das ist 10 mal leichter als im 23 oder so !!!

Nunaj wie man fährt weiß ich schon wo ich kleiner war bin ich nur Fahrrad gefahren ^^ War eigt. auch immer ganz cool bloß dann mitm Rauchen angefangen und nochn paar andere dinge die meiner Lunge net alzu gut tun und dann wollt ich mal ne Freundinn besuchen und kb mit meinem Scooter zu fahren nach ca. 1 1/2 Jahren erstmal wieder aufm Fahrrad DANN 😱 Leck mich am Arsch 150% steigung hier oder was ? 😀 War alles gerade... ^^ Nunja wieder zurück rollen lassen und dann doch lieber mit meinem 115Km/h Scoot gefahren ^^

Mh ja gut ... muss du hal mit em Rauchen aufhören und mehr Sport machen ... dann kannst du auch nciht nur besser Fahrrad fahren sondern wirst auch viele andere Sachen besser können 😉

Achso eins muss ich noch erzählen 😀 jetzt den letzten Tag im Urlaub bin ich inne Stadt gefahren und wer kommt mir entgegen? Genau ein Mann im Rollstuhl mit ner Cannondale Kappe 😀 ... seitdem will ich mein Fahrrad verkaufen -.- Spaß 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten