Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Avid Elixir 9 Trail vs. Shimano SaintIm Vergleich zur bissigen Shimano Saint bleibt die Avid auch mit großen 200-mm-Scheiben bestens kontrollierbar.
Ne, die Avid meinte ich. Giftiger im Ansprechverhalten. Also KA Elixir 9 Trail im Vergleich zu den XT Bremsen. Die Saint sind natürlich genauso Knüppel schnell am Drücker.
Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
- Avid Elixir 9 Trail vs. Shimano Saint
Ist und war schon immer so, da wird mir auch jeder recht geben der beides mal richtig gefahren ist. Wie schon gesagt, eine Avid packt nicht schlechter wie eine Shimano. Aber die Avid lässt sich gut dosieren und eine Shimano hat da DEUTLICH weniger Gefühl und hat fast ein ON/OFF verhalten.
Sofern sie mir nicht zusagen kommt über kurz oder lang was neues, richtig. Aber mein Scott habe ich jetzt z.B. schon seit ... 3 oder 4 Jahren, da habe ich schon 2 große Kettenblätter drauf runtergefahren 😉
Enduro brauche ich hier nicht als zu viel, und da jetzt ein gewisser Teil Geld über war habe ich mir einen lang gehägten Traum erfüllt 🙂
Meine Hose von Malon Labe (oder so ähnlich) sollte bei Bike Discount mal 250€ kosten, jetzt für 120€ gekauft, echt geil, hauch dünn und super warm! Jacke habe ich eine von Scott.
Ach komm, bin doch selber Student 😛