Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

das die letzen 2 wochen in der schule einfach total öde sind. (nicht das die wochen davor nicht öde gewesen wären)
bei 30°C im klassenzimmersitzen und darüber reden was man machen könnte...

Kenne ich selbst von meinen Lehrern, allerdings muss er die Noten auch nicht sagen..

@t: Kein Hitzefrei bei 30°C im Klassenzimmer -.-

In der Oberstufe sind sie verpflichten Angaben über die Quartalsnoten zu geben. Zusammen mit den Klausuren kann man sich das ja selbst ausrechnen 😉

@Topic: Das ich diese und nächste Woche immer spät nach hause kommen

@amd_64: SchulG §44 (2)
Nach §44 Absatz 2 des SchulG sind die SchülerInnen jederzeit über ihre mündlichen Leistungen und ihren derzeitigen Leistungsstand zu informieren, wenn sie dies wünschen.

Quelle:

Betonung liegt auf: jederzeit; sind .. zu .. informieren.

@amd_64: SchulG §44 (2)
Nach §44 Absatz 2 des SchulG sind die SchülerInnen jederzeit über ihre mündlichen Leistungen und ihren derzeitigen Leistungsstand zu informieren, wenn sie dies wünschen.

Quelle:

Betonung liegt auf: jederzeit; sind .. zu .. informieren.

Oh man, ist das so wichtig?! Warte einfach bis nächste Woche!

Physik 15 Punkte <33 😱

@Topic: Das das Praktikum genau in den letzten beiden Wochen liegt. D.h. die schönen Kartenspiel Stunden fallen aus und es wird stattdessen gearbeitet. Macht mir zwar Spaß, da wo ich Praktikum mache, aber trotzdem ist das blöd >.<

Das ich eine Nachprüfung in den Ferien machen muss.
Naja muss da durch.
Und das wir nicht jetzt schon Ferien haben weil wir zurzeit eh nichts wichtiges in der Schule machen

Diese verdammte Hitze -.-
Ich schwitze hier wien Schwein vom rumsitzen..
Sommer schön & gut aber man muss es ja nicht übertreiben

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten