Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

die steam server sind schon wieder überlastet -.-...downloadgeschwindigkeit von 200kb/s, wenn überhaupt, und das bei ner 25k leitung :fuchtel:

Das ich micht nicht bei Steam einloggen kann aufgrund von irgendwelchen Netzwerkproblemen obwohl ich davor noch gemütlich zocken konnte meine Fresse -.-

@San: probier mal . Hatt ich letztens auch.

Dass ich in Englisch ne 3 bekomme obwohl ich im Lernstand ne 2 hatte, in der ersten arbeit ne 1- hatte und jetz grad ne 2 wieder bekommen habe!?!? Son scheiß!

Was solls, du bist doch erst 14, so wichtig sind die doch noch nicht. 😀

@Topic:
Dass manche Frauen nie an ihr Handy rangehen...^^

Dass der DHL Mann mein schönes Lian Li wieder mitgenommen hat, weil für 10 min keiner im Haus war. Und ich hab mich so gefreut...

Ach Gottchen... 😀

Mich nervt, dass ich vorhin auf ner Geburtstagsparty 4 Stunden lang für alle gegrillt hab und danach mein Magen offenbar nicht mitgespielt hat und ich erstmal nach Hause gefahren bin... allen andern gings allerdings gut... sowas passiert einem natürlich immer in den ungünstigsten Augenblicken...

Das die geile Blondine ausm Club gestern, n Freund hat aber mir natürlich nichts sagen wollte... Warum hab ich bloß gestern auf brav und verständnisvoll gemacht 🙁

Das die geile Blondine ausm Club gestern, n Freund hat aber mir natürlich nichts sagen wollte... Warum hab ich bloß gestern auf brav und verständnisvoll gemacht 🙁

😀 Scheise wars.

T: Meine Olle zickt gerade rum weil ich gestern Abend mit ein paar Weibern Party gemacht habe - ohne Sie 😉

Keine WLP da also kann ich weder CPU, Mobo noch CPU Kühler einbauen -.-.

Kann ich wohl die alte noch nehmen ??:wtf:

Wieso solltest Du die alte WLP nicht nehmen können?
Das Zeug wird doch nicht schlecht.
Jedenfalls so lange, wie es in der Tube,Spritze oder Flasche bleibt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten