Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Hehe Leute!

Das ist hier zwar ein OT-Thread, trotzdem muß nicht ewig lange über den Unterschied zwischen Wangen und Backen geredet werden.
Auch nicht darüber was Freundinnen freut und was sie ärgert.
Über den Füllgrad von einigen Usern zu lesen, ist irgendwie auch nicht Sinn dieses Threads.

Lebenshilfen, wenn erforderlich, bitte an passender Stelle.
Doch doch, passende Threads gibts. Man muß sie nur finden.

DHL...
Man ruft dort an, fragt wegen einem Paket, und alles was sie mir sagen können, ist der Status den ich Online selbst sehen kann. :fuchtel::fuchtel:

Und die Aussage das die Frist, in der ein Paket zugestellt werden kann, eh es als verloren betrachtet wird, 14 Tage beträgt. :hmm:

Vorhin mein Handy angemacht und ohne den Pin eingegeben zu haben in die Tasche gesteckt. Als ich es wieder raus nahm stand da bitte PUK eingeben. Jetzt sollte man die Puk nur noch haben -.-

Beim Provider der Sim anrufen, kostet i.R. 20 Euro dann geben sie dir den Puk.

Kostete gar nichts. Hatte am selben Abend noch dort angerufen. Die brachten mich auf die Idee mal in mein Congstar Konto hineinzuschauen auf Congstar.de da würde das stehen. Was mich aber schockte das die meinen neusten Pin wussten den ich erst vor 4 Tagen geändert hatte. Ein hoch auf den Datenschutz 😉

Meine Mindfactory bestellung, ich habe am 10. einen lagernden Artikel bestellt damit gerechnet das der in den nächsten 3-5 tagen bei mir wär aber nein, nachher schau ich nach wie es daraum steht und dann, "vorraussichtilich versandfertig am 17.

Als ich mal mit Service Level Gold bestellt habe war alles am nächsten Tag da, aber jetzt sitz ich hier mit meiner Tchibo Maus bei der mir ständig das Signal abbricht warscheinlich noch bis nächste woche rum.

,dass ich nach einer ewigkeit immer noch nicht zu 100%ig fertig bin und kotzt es mich noch derbe an, dass ich als ich den Pc endlich zum laufen gebracht habe und er nicht von der Win7 Dvd booten wollte, dass das Laufwerk nur am Strom angeschlossen war 🙂fresse🙂.

Als ich dann alles ausgesteckt hatte, hatte ich den PC zu mir gezogen und dämlicher weise bemerkt das der HDMI Adapter samt HDMI Kabel noch drin steckt...jetzt ist der Adapter futsch und ich darf mirn neuen holen -.-*

Der PC bereitet mir nur Kopfschmerzen :,(

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
420

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten