Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das ich im Praktikum 8 Stunden immer wieder dasselbe machen musste, mach ich lieber Ausbildung zum Kfz-Mechaniker, anstatt Einpacker oder so'n Scheiß 😀 Und das ich eine Stunde warten bis Die Simpsons läuft.

meine schmerzen....ich wurde am mittwoch am Po operiert,hatte nen Abzess,und nun ein riesiges Loch im Po...man kann bis aufn Knochen guckeen.

naja,erstmal Schmerzmittel genommen und nun 10 min emails usw checken.

Ich Idiot ...
Da leg ich 'nen Trinkrucksack mit offener und gefüllter 3-Liter-Trinkblase mit der Öffnung nach unten auf den Boden. :wall: Selten blöd ...

Sowas passiert.
@T:
Das ich eine Befestigungsschraube des Juicy's Bremshebels ausgenudelt habe, auch wenn ich nicht weiß wie. o0 Und das ein Hebel zuviel Spiel hat. Naja ^^

@BitGNU: Systemeinstellungen -> Trackpad -> Scrollen und Zoomen -> Scrollrichtung: Natürlich (so ist es zumindest bei mir... In den Mauseinstellungen müsste es ähnlich sein 🙂)

Hatte das auch mit meiner Magic Mouse, da konnte ichs in den Systemeinstellung einfach durch Entfernen eines Hakens (siehe Beschreibung oben) lösen...

Krass das wusste ich jetzt auch nicht.

T: Ich habe mir heute Abend aus eigener dussligkeit ne Waffe ins Gesicht gehauen. Viel mehr das Zielfernrohr -.-

Ja, die haben neuerdings Stollen und sind 3cm breit.

@t: Dass seit 2 Wochen mein Lautsprecherbausatz in Einzelteilen rumliegt, weil ich keine Zeit dazu habe.

Ja, die haben neuerdings Stollen und sind 3cm breit.

@t: Dass seit 2 Wochen mein Lautsprecherbausatz in Einzelteilen rumliegt, weil ich keine Zeit dazu habe.

:-D:bigok: ohne weiteres Kommentar xD, lieg immer noch in der Ecke un lach.

@Simlog: Wie zur Hölle?!?

@Topic: Das wetter mal wieder. Kanns nicht mal schön bleiben?

Hab mich wohl iwie mit nem Ast gebattlet und durfte ~10km mit gerissenem Schaltzug heimfahren auf dem größten Ritzel:fresse:.

Oh ja kenne ich... ein Bowdenzug gerissen und man wird auf einmal 100 Jahre Fahrradentwicklung zurückgeworfen... 😀

Meine Freundin. Sie zickt gerad erum da ich beim Verabschieden einer guten Freundin auf die Backe geküsst habe. Frauen. Wir gehen jetzt mal schlafen. So viel Alk wie die Intus hat, hat sie es morgen sowieso vergessen 😀

War ja kein Problem, damals war ja eh alles Schwarzweiß... :fresse:

@Jan: Auf die Backe?? Na da würd ich als Frau bestimmt auch rumzicken... 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten