Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

@Limonade: WTF, wie geht das?

@Topic: Die Abzocketypen von Kaver Plus S.R.O. Hat schon vor ein paar Monaten bei mir nicht funktioniert, also werden die diesmal auch kein Geld von mir sehen :fuchtel:

Wenn ich das wüsste. Normal gesurft auf einmal PAFF...Helles licht. PC lief noch. Hatte ja noch alte HW. Alte CPU/Ram und board dran und läuft alles noch. werd ich wohln neues mb brauchen.. wer hat eins sockel am3`?

Bist mit nem USB Kabel oder so ans Mobo gekommen ?

Hab AM3+ genauer ein Corsshair V neu noch 😉 nur mal aufgemacht und gekuckt ob alles da is ^^.

Ne nix rrangekommen. Wenn jemand was hat PM! Is ja kein Marktplatz.
Ich glaub das Board wird mir zu teuer 😀 mehr als 30€ nicht.

Damit hier nich soviel offtopic ensteht:
grade regts mich auf das ich immer wieder anrufe von unbekannt krieg...

naja ^^

@ Limonade (und alle Anderen)

Ist ja kein Marktplatz...

Genau.
Handel, genau so wie das Abgeben eines Angebots oder die Suche nach Hardware, ausschließlich unterhalb des MP.
D.h. also ganz gewiß nicht hier!
Natürlich auch keine Geschäftsanbahnungen, Fragen oder Antworten dazu, per PN!

Die Moderatoren und Admins diese Forums wissen nicht, was so alles per PN passiert.
Eure PN sind tabu. Klar, sie bleiben es auch.
Wo aber, sei es durch Indiskretion oder einfaches "Verplappern" bekannt wird, daß außerhalb des MP gehandelt wird oder wurde, sind die Sanktionen drastisch und endgültig.
Die Betroffenen dürfen i.d.R. fürderhin das Forum allerhöchstens als unangemeldeter Gast besuchen.

Wer sicher ist, daß er dies Schicksal nicht wünscht, hält sich an die Regeln und nimmt es auf sich. ein paar Augenblicke zum Aufmachen eines Threads an richtiger Stelle zu opfern.

THX für die Aufmerksamkeit.

Sagte ich ja auch das hier kein MArklplatz ist deshalb auch per PN. Sorry nochmal.

@T: Ich kann nicht schlafen deswegen bin ich wieder hier ^^

Das eine Klassenkameradin die sich null für spiele interessiert auf der gamescom ist und ich eigentlich dieses Jahr endlich auch einmal hinwollte

Dass sich mein Ikea Schreibtisch in seine Bestandteile auflöst. Ich hab zwei Ikea Möbel in meinem Zimmer und beide gehen kaputt. Sonst ist alles noch in bestem Zustand.

Drecksladen...

"wegen dringenden Arbeiten an der Wasserleitung müssen wir am kommenden Donnerstag das Wasser von 7-17 Uhr abdrehen":fuchtel:

Zum Glück bin ich arbeiten:fresse:

Irgendwas läuft hier gerade gewaltig schief ...
Mein Fenster ist geschlossen, dennoch musste ich gerade die einundzwanzigste (!!) Wespe heute einsaugen. :hmm:

Habe bis heute Nacht um halb 2 ein Referat vorbereiten, bin heute morgen um kurz nach 5 aufgestanden, um weiter zu machen und die Handouts auszudrucken, und dann wurd die Präsentation gerade eben um zwei Wochen verschoben...

Habe bis heute Nacht um halb 2 ein Referat vorbereiten, bin heute morgen um kurz nach 5 aufgestanden, um weiter zu machen und die Handouts auszudrucken, und dann wurd die Präsentation gerade eben um zwei Wochen verschoben...

Uhaa!!:bigok:

T: Mein Vatter hat noch Urlaub und muss jetzt einen auf Big Boss machen. Naja zum Glück habe ich Mittagsschule 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
94

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten