Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Der Beratungstroll hat wieder zugeschlagen!
Warum gibts keine Forenregel gegen sowas, Spam ist es ja nicht, es ist einfach nur armseeliger Unfug...

Immer wenn ich sowas lese muss ich an "GTA_Zocker" denken ....:fresse:

Gott war der herrlich ^^ ....

T: Das ich schon wieder Hunger habe, aber es erst um halb 9 essen gibt ...hmm

Dass ich seit montag meine Graka zu evga geschickt habt aber seit dem noch nicht mal ne Mail bekommen hab was etz eig los is -.-

Ich sitz gerade in der Notaufnahme. Verdacht auf Schlüsselbeinbruch und angeknacksten linken Unterarm :fuchtel:

Das passiert wenn man nach einem Schulterwurf ungünstig landet.

Edit meint: Unterarm ist angebrochen. Genauso mein Schlüsselbein. Beides allerdings nicht ganz durch. Trotzdem scheise...

Hey habe mir heute bei Sport "Hochsprung" den Rücken sehr stark verrissen villt angebrochen hatte ein freunde auch schon ^^

Das in Berlin die S-Bahnen schon wieder extrem Ausfälle haben. Man kommt sich vor, wie auf einem Dorf ;-)

Zuletzt bearbeitet:
..dass sich während meiner Abwesenheit auf meinen Sukkulenten und vermutlich auch Bonsais Wollläuse angesiedelt haben... diese Sch!!ßviecher :wall::wall:

zeugs, wir dürfen nicht vor 4 monaten nen neues tier holen. aber wir werden das auch nicht machen.

der große bleibt jetzt alleine, das wird schon gehen! hoffe ich

@T
das wetter. hier regnets

Ich lach gerade den Spiegel aus. Selten solch eine falsche und irreführende Berichterstattung gelesen. Dazu noch nette Copyright Verletzungen und die Unterstellung von Straftaten!!!!

Armes Deutschland.....

Der Spiegel ist wohl mit Abstand eines der besten Blätter im Land ...

nicht...

Wenn in einem Bericht Copyright Rechte verletzt werden und einem noch Straftaten unterstellt werden da hört es auf. Gleichzeitig verdrehen sie noch Tatsachen wie es ihnen passt. Sorry aber das hat nichts mehr mit einem guten Bericht/Blatt zu tun....

Das ich vermutlich ne sechs in Reli geschrieben hab ??!! Weil mein Lehrer nicht begreifen kann, wie man sechs Wochen Schulstoff nicht in vier Tagen nacharbeiten kann und sich auf eine Arbeit vorbereiten -.-' .

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten