Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Mein S2 wartet im Download Modus gerade auf eine neue Rom aber ich bin mir noch unschlüssig was es werden soll bzw. find nichts gescheites. :fuchtel:

Hat ich mir lang überlegt ich versuch jetzt mal den letzten CM9 Nightly. Falls der mir niht passt teste ich noch Miui.

Schreib den Lenovo Support an der ist sehr gut. Hatte mit dem selber schon 2-3 mal zu tun.

T: Gleich kommt ein Spielupdate und ich hab keine Zeit 🙁

Ja, schon *gg*.

@T: Das Hermesversand die Lieferung meiner G400 versemmelt hat. (Zu doof um die Adresse abzulesen, oda wa?!) Jetz wird erstmal "freundliche" E-Post versendet.. -_-

Zuletzt bearbeitet:
Dass hier Leute nach selbst nach mehrfacher Belehrung immer noch falsche Behauptungen aufstellen und andere noch damit beraten!

ich kann mir denken wen du meinst 😀

T: das meine razer nicht so wie ich will also geht sie wieder zurück... grrr

Die hab ich, kann auch damit umgehen. An meinen Verstärkern (zumindest den teureren) will ich aber nichts verbasteln. Das überlasse ich lieber Profis.

Die hab ich, kann auch damit umgehen. An meinen Verstärkern (zumindest den teureren) will ich aber nichts verbasteln. Das überlasse ich lieber Profis.

Na da siehst Du mal, wer da heute ran darf. Über das "Warum" wird heute nicht mehr nachgedacht.

Zumal das Nachdenken auch auf der Rechnung auftauchen würde. Und das zu einem Preis, dass der Techniker davon leben kann und der Unternehmer reich wird.

Das meine Eltern in Ganz Flensburg kein Test Drive Unlimited gefunden haben ;s

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten