Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Mein Welpe meint gerade er müsse mir mein Platz im Bett streitig machen. Den muss ich jetzt erstmal wieder auf seinen Platz verweisen. Das Bett ist dafür schon vor gewärmt 😀

Das ich vermutlich ne sechs in Reli geschrieben hab ??!! Weil mein Lehrer nicht begreifen kann, wie man sechs Wochen Schulstoff nicht in vier Tagen nacharbeiten kann und sich auf eine Arbeit vorbereiten -.-' .

Das ist ja süß, wenn du damit ein Problem hast, dann rate ich dir dringendst ab, das Abi anzugehen :fresse:

@ quixX jeder hat hat mal ein schlechten tag aber an usern sollte man sie nicht auslassen das stimmt

denn selber belehren sie uns ja auch das wir andere nicht runter machen sollen 😀

und ich frage mich auch warum er für alle spricht 😕

T: die arbeit..

Zuletzt bearbeitet:
@ quixX jeder hat hat mal ein schlechten tag aber an usern sollte man sie nicht auslassen das stimmt

Insane hatte keinen schlechten Tag. Ihm geht es nur auf die Nerven, dass Quixx andauernd betont, dass er so super gut in der Schule war und noch öfter betont, dass er ein Ingenieur ist.

...denke ich zumindest.

@t: Roller Coaster Tycoon 3 spielen 😀

lol, dem ingenör is nix zu schwör 😉 😀

@finch
wenns dir auf den senkel geht, warum spielst du es dann? 😉

@t
das erst in 2 stunden feierabend ist und ich etwas angenervt von der zickigen maschine bin!

Insane hatte keinen schlechten Tag. Ihm geht es nur auf die Nerven, dass Quixx andauernd betont, dass er so super gut in der Schule war und noch öfter betont, dass er ein Ingenieur ist.

...denke ich zumindest.

@t: Roller Coaster Tycoon 3 spielen 😀

aso ok alles liest man ja auch nicht 😀

T: das ich montag kein frei bekomme grml

Blödsinn, vor dem Abi hatte eine fünf, ich lass es auch nicht andauernd heraushängen.

So ein Studium ist unschlagbar für Mucke, wenn es die einschlägigen Fächer enthielt. Und der Grund warum die Argumente wahr sind, ist eben die Verbreitung an den Unis. Soll ich jetzt sagen ich hab da geputzt?

Mir gehen so manche Privatdebatten auf den Senkel.

Ein gewisses Maß an Offtopic ist absolut k, aber es müssen sich nicht immer wieder mehrere Leute an Spekulationen beteiligen wie wer was wann gemeint hat und warm wer was gerade wie schreibt.

Das ist ja süß, wenn du damit ein Problem hast, dann rate ich dir dringendst ab, das Abi anzugehen :fresse:

War leider im Krankenhaus (d.h. ich muss es wirklich nachholen und nicht nochmal durchkauen...) und habe auch jetzt noch zum Teil starke Beschwerden, finde es mehr schade, dass man im Fach RELI nicht zumindest darauf Rücksicht nehmen kann, wenn sogar mein Physik und Chemie Lehrer damit kein Problem hat.

Btw. du fängst def. zu spät an zu lernen 😀.

Lernen ?! Definition bitte, kann mich nicht erinneren, den Begriff schonmal gehört zu haben 😀
Was mich etwas ärgert, ist dass meine Eltern früher als geplant, nämlich ein einer Stunde ankommen, anstatt erst morgen Abend...
So kann die geplante After-Party, nach der Hausparty gestern nicht vonstatten gehen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten