Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das mein Laptop Probleme macht... Zum Glück haben wir mehrere im Haus aber ich brauch trotzdem einen neuen wenn sich keine Lösung findet-.-

Danach kommt noch viel Schlimmeres ...

Mir gehen grad meine Enkel, die sich zu fein sind Browserspiele auf nem Netbook zu spielen und sich deshalb um den momentan einzig freien stationären Rechner kloppen, ein "Bisschen" auf den Senkel.
Ich kann zwar Schalldrücke, wie sie bei Rock-Konzerten auftreten, verkraften.
Aber das Gezanke und Gekreische der Kleinen ist irgendwie ganz was Anderes.

Dass morgen die Fu** Schule wieder anfängt und dass unser Top-Mathe Lehrer meint er müsste morgen umbedingt in der ersten Stunde Matheschaulaufgabe schreiben -.- und das obwohl die Hälfte der Klasse zwei Wochen und noch die Hälfte der letzten Woche vor den Ferien auf Englandaustausch war -.-'

Ja ich muss noch q11 und q12

heute hätte ich um 12:10 daheim sein könen doch da wir 3 behinderte freistunden hatten und dann noch chemie erst um 14:30 :wtf:

wegen einer stunde 3 stunden warten :fresse:

Sieh es als Vorbereitung auf ein eventuelles Studium.
Kannst du laut sagen, ich hab um 10:00 Ende der Vorleusng, muss aber um 16:00 zur Übung da sein, da ich von auérhalb komme, kann ich zwischendurch nichtmal nach Hause -.-
Sind also 6 Stunden warten, für ABSOLUT NUTZLOSE 2 Stunden. Das ab 18:00 die Züge zurück nur noch 2-stündig fahren und ich ergo erst um 20:03 den Zug nehmen kann, so dass ich erst ca. halb neun zu Hause bin, machts auch nicht besser...

Ich hatte sowieso nur für ein Drittel der geprüften Vorlesungen Zeit.
Wozu gibt's Skripten und alte Prüfungsaufgaben?

Frauen. Wenn Sie nicht Eifersüchtig sind, haben Sie gerade ihre Tage oder beides.

gottseidank bin ich schon seid 22 jahren raus aus der schule. und nur noch 2 nächte, dann ist sogar wochenende.

@T
eigentlich grad nix 😀 😉

Anwesenheitszwänge sind nicht von Namen und Organisation der Hochschule abhängig...hab ich an der TU auch schon miterlebt.

Keks: Faule Menschen die anderen durch ihre Faulheit das Leben unnötig erschweren und rumweinen wenn man ihnen das direkt sagt....

Ich sitz gerade in der Notaufnahme. Verdacht auf Schlüsselbeinbruch und angeknacksten linken Unterarm :fuchtel:

Das passiert wenn man nach einem Schulterwurf ungünstig landet.

Edit meint: Unterarm ist angebrochen. Genauso mein Schlüsselbein. Beides allerdings nicht ganz durch. Trotzdem scheise...

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten