Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Mir stinkts, dass ich Dienstag (Übermorgen) meine Deutschabschlussarbeit, Freitag meine Matheabschlussarbeit und übernächste Woche Mittwoch meine Englischabschlussarbeit schreiben muss... -.- Da habe ich mal voll kein Bock zu... -.- Naja - üben, üben und nochmals üben.. 😀

Es gibt tatsächlich noch Menschen die verkaufen ihren Bullsh.t den sie verzapfen als Erfahrung und werden wenn man mal etwas Nachfragt noch herab lassend -.-

Bevor die Gerüchte los gehen ich rede von einem anderen Forum...

Dass mein einer Monoblock gerade den selben (Teil)defekt zeigt wie vor der ersten und der zweiten Reparatur.

Allein für die Reparaturen ist schon mehr Geld drauf gegangen als die meisten für ihre Komplettanlage bezahlen, und es nimmt kein Ende...

Leuten dabei zusehen zu müssen, wie sie, nachdem man sich für sie einsetzt, weiter herumtrollen und mich wie einen Idioten dastehen lassen.

Unsere Nachbarin!

Hattet ihr schon mal Auseinandersetzungen mit euren Nachbarn wegen eurer Hunde? Unsere werte Frau Nachbarin passt es anscheinend nicht das bei uns im Vorgarten ab und an unsere kleine Rottweilerdame umherläuft. Bei einem Pudel hätte sie wahrscheinlich nichts gesagt, dabei sind die noch viel "gefährlicher" als Rottweiler weil es Jagdhunde sind!

Ich höre dann noch sowas wie "Die kennen wohl keine Leine!" und ähnliche tolle Kommentare, wenn Sie meint wir würden das nicht hören. Sowas macht mich echt sauer! Rechtlich gesehen darf ein Hund sich ja nicht einmal verteidigen, wenn er angegriffen wird oder? Ich glaube zwar nicht das die gute Frau sich trauen würde aber es würde mich mal interessieren.

Vielleicht legen wir uns noch 4 Weitere "Killermaschinen" (tolles Wort ;-) ) zu, nur um Sie zu ärgern... Aber Spass beiseite... Ich habe Angst das die Nachbarin irgendwann mal etwas dummes Versucht (Gift legen oder Ähnliches...) Nachweisen kann man sowas sicher nicht...

Rottweiler sind doch keine Jagdhunde sondern Kampfhunde?! Aber ich kenn selbst Rottweiler und diese sind wenn sie richtig Ausgebildet simd die brävsten Hunde.

Sag ich doch. Pudel sind Jagdhunde. Und Rottweiler sind KEINE Kampfhunde. es sind Familien/Hütehunde! Sie wurden damals dazu benutzt um kleine Marktkarren zu ziehen.

Ihr Aussehen und ihr Körperbau sprechen da halt eine andere Sprache....
Und gerade deswegen werden sie von irgendwelchen Irren zu "Killermaschinen" ausgebildet oder missbraucht, so dass der dümmliche Gutbürger sich denkt, ach du meine Güte !!!

Kann die hier jemanden was zu leide tun?: :-D

luna2012_05_02__1956a73ytk.jpg

Ich laufe zu viel.
Wieder ein paar Schuhe mit kaputten Sohlen.
Ich hasse das!

Zum Hund.
klar kann sich das ändern.
Aber nur wenn sie zur Fremdenhasserin erzogen wird.
Also ist das vom Halter abhängig.
Das geht dann aber mit Pudel, Dackel, Terrier, Setter & Co. auch.

Das mein Lenovo Laptop rund 4 Stunden mit mir gekämpft hat bis es endlich die SSD angenommen hat und ich Windows neu installieren konnte -.-

das gorbatschov ehrlich gesagt sehr bescheiden schmeckt...
ok ich hatte wirklich nichts gutes erwartet, aber dass man das zeugs net mal in ner mische wirklich trinken kann ist schon bitter.

das gorbatschov ehrlich gesagt sehr bescheiden schmeckt...
ok ich hatte wirklich nichts gutes erwartet, aber dass man das zeugs net mal in ner mische wirklich trinken kann ist schon bitter.

Gorbatschow geht doch noch?! Da trink mal Jeltsin oder irgend so eine Plörre da ist der Gorbi gut dagegen.

T: Das ich nach exakt 2 Std. Schlaf wach bin und nicht mehr pennen kann. :fuchtel:

Gorbatschow geht doch noch?! Da trink mal Jeltsin oder irgend so eine Plörre da ist der Gorbi gut dagegen.

T: Das ich nach exakt 2 Std. Schlaf wach bin und nicht mehr pennen kann. :fuchtel:
jelzin guck ich net mal mit dem arsch an, und die aldi plörre finde ich besser. pur ist die zwar noch schlimmer, aber dafür schmeckt man sie in cola nicht mehr. und für den preis des jeltsin bekommt man auch pushkin, und der pushkin geht auch pur ganz gut runter.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten