Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

das dreckslahmaschige youtube.
zu mancher zeit ist schauen nicht möglich. trotz 16k ist es nicht in der lage 380er videos ohne puffern zu spielen.

die haben wohl langsam genug geld um sich darum zu kümmern! :wtf:

Ich habe mit meiner 100k auch keine Probleme 🙂 Was ich jedoch festgestellt habe ist das Videos mit guter Qualität auch meist auf besseren Servern dort liegen und damit auch schneller puffern. also wenn verfügbar mal 480p oder besser laden.

@Topic: Das ich von einem Rechtsstreit in den nächsten gelange... Mein Anwalt freut sich aber mich nervt es -.-

das wir heute in Sport Fußball gespielt haben und ich einer der einzigen war, der es 1. kann und 2. sich mühe gibt .... ganzen scheiß Fetten Kinder.

Ich kann sie aber verstehen...Wenn du mit der Ausstrahlung über den Platz rennst, würde ich gehen 😀:

Hab mit meiner 100k kein Problem... Schaue 1080p ohne puffern...

Schön? Und was kann er sich davon jetzt kaufen oder ich mit meinem 190 KB/s?? :fuchtel: Angeber...

@T: Das kack Wetter...Halb drei und schon dunkel draußen?:hmm:

Dass ich heute lesen musste, dass die ländlichen Gebiete in meinem Kreis mit Glasfaserkabeln versorgt werden sollen, während wir hier in der Stadt mit instabilen 2mb/s den kürzeren ziehen ... :wall:

Ich bin gestern Abend mit meinem besten Freund 25km gefahren, weil wir Ted gucken wollten 'Im Kino', sagt die Frau am Schalter mal zu uns ja wenn ihr noch nicht 18 seid dürft ihr nicht länger als bis 12 Uhr und der Film fing um 23:45 an 😀 Ich hätte ausrasten könn'

Sch... Acer Treiber. Hab die Tage den Laptop von einem Freund platt gemacht um dann fest zustellen das es die Lan Treiber nicht mehr gibt. Jetzt durfte ich zig Treiber probieren aber jetzt läufts wieder...

Meine zweite H100: Schrott. Jetzt werkelt ein Prolimatech Black Genesis im System = Unhörbar. Nie wieder eine fertig WaKü....

Würdest heute gefragt, ob man dir beim Aufstieg der Treppe behilflich sein kann? 😀

@T:

Das Wetter. Kalt & nass

die klipsch s3 die ich mir heute gekauft habe der bass ist nicht satt genug da sind ja meine sony besser wasn fail kauf 50 euro fürn bobes :fuchtel:

oha equalizer geladen für I Pod jetzt knallen die klipsch 😀

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub da hat jemand den topic verwechselt... der Wetter thread ist n anderer :-D

Sent from my GT-I9000 using PCMasters.de

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten