Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das ich heute auf dem Hundeplatz einen heftigen Regenschauer erdulden musste und ich daraufhin (trotz geeigneter Kleidung) bis auf die Knochen nass wurde :-( Das schreit nach einer ordentlichen Erkältung.

Sowas...

[FONT=tahoma,new york,times,serif]Hallo,

Bin okay mit dem Preis und bin bereit zu zahlen. Zahlung per Überweisung / Scheck, wenn Sie den Bankscheck erhalten,
und Sie haben klar die Bankscheck / Scheck von Ihrer Bank, und wenn das Geld auf Ihrem Bankkonto meinem Versender
zu kommen und holen das Item.
Ich muss die folgenden Informationen. So kann ich senden Sie die Bank Draft.

Vollständiger Name:
Anschrift:
Stadt:
PLZ:
Staat:
Land:
Mobile Number: #
Preis: €

Ich werde dafür sorgen, dass Sie die Zahlung innerhalb von 5 Werktagen haben.
Vielen Dank und beste Grüße.
[/FONT]

Mein HTPC.

Da will man Musik hören, wird die Soundkarte nicht mehr erkannt. Jetzt macht er nichtmal mehr ein Bild und per Remotedesktop komm ich auch nicht rein. Vorgestern hat er im Betrieb vergessen, dass eine Festplatte angeschlossen ist und dadurch ein Download mittendrin abgebrochen.

Außerdem komm ich mit dieser beschissenen Tastatur-Maus-Kombination gar nicht zurecht.

Süß, Ich hab Donnerstags 6 Stunden Mathe und danach 6 Stunden Mechanik.

Danach nochma 1,5 Stunden Physik Tutorium...

T: Das T-Bone mich um 7 geweckt hat obwohl ich heute erst um 10 Schule habe ....🙁

Das sich das Warten lohnt, ist ja schonmal gut zu hören 😀
Aber es kam immer noch nicht! Ist das normal das es bei ner Vertragsverlängerung bei mobilcom so lange dauert? Es kam noch nichtmal die neue Simkarte.

Edit: letzte Woche Montag verlängert 😀

Mein jetziges Gehäuse "modden" oder auf ein anderes Wechseln. Ein Lian Li würde mich nochmal fuchsen so komplett aus Metall und ohne Kunststoff. Ich hasse es wenn ich mich nicht entscheiden kann :hmm:

Das ein Kollege von mir sein Geld verbrannt hat. ... FX mit 8 x 3,6 GHz & 16GB Ram, das einzige Vernüftige ist seine 256GB SSD. Das was mich am meisten aufregt ist das 1200 Watt Netzteil für eine GTX660 ?

Das mein Kaffee heute morgen alle war und ich extra nochmal losfahren musste, um eine gemütliche Tasse zu trinken.

Gruß, Coith.

MEin Fractel Design Arc: Sch.. Festplattenentkopplung und der Lack taugt auch nicht (platzt leicht ab).

Da muss dringend was neues her aber das liebe Geld....

Der Cyberlink Kunden Support. Als ehrliche Haut kauft man seine Software natürlich, und wie wird es einem gedankt? Mit Download links die nach 30 Tagen ablaufen und einem Support der kein Deutsch versteht -.-

Der Staubsaugervertreter "No.1"
Spoiler:
und die Vollidioten vom Schrottplatz.

Das kann's doch echt nicht sein...

Zuletzt bearbeitet:
Das ich mir ne salamipizza mit Thunfisch bestellt habe weil ich keine Zwiebeln mag, aber ne thunfischpizza mit Salami bekommen wo der Kerl voll die Zwiebeln drauf geklatscht hat! :wtf:

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten