Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dass ich bei ner nächtlichen Kletteraktion meine nagelneuen Hilfiger Schuhe und meine fast neue Scotch und Soda Chino komplett zerstört hab. Ich wollt doch nur irgendwie ins Haus kommen... :fresse:

Schön, dass Mindfactory nach 4 Tagen auffällt, dass der Mugen nicht mehr verfügbar ist, ich dann den Mugen Rev A bestellen muss, der 4 euro mehr kostet und das Paket nicht verschickt wird, bevor die das Geld davon haben -.- Mal gucken wann die Sachen dann endllich mal ankommen.

Dass ich heute lesen musste, dass die ländlichen Gebiete in meinem Kreis mit Glasfaserkabeln versorgt werden sollen, während wir hier in der Stadt mit instabilen 2mb/s den kürzeren ziehen ... :wall:

Ich wohne auf dem Land und bei uns ists genau umgekehrt :fuchtel:

Ausserdem senkeln mich "Autofahrer" die den Schein anscheinen beim Lotto gewonnen haben. Eben vorher beim heimfahren hätte mich fast einen abgeschossen

Ich war gerade bei meinem Lieblings Doc in Heidelberg, der mein kaputtes Kreuzband und mein gesplittertes Schlüsselbein operiert hat. Knie ist soweit ok aber mein Schlüsselbein darf ich immer noch nicht belasten -.-

Habe ich mich heute morgen auch wieder drüber aufgeregt. Erst 30 in der 50er Zone fahren, dann muss so ein dämlicher LKW-Fahrer (die allgemein etwas beschränkt sind, scheint mir) in eine Seitenstraße, aus der ich komme, unbedingt sofort rein, statt mich da zuerst raus fahren zu lassen. Und dann 2 cm an meinem Auto vorbei.
Dann wird außerorts die linke Spur mit 90 blockiert und ein LKW überholt.
Manchen Leuten müsste man den Führerschein so wieder abnehmen.
Also die Verkehrsdummheit nimmt immer weiter zu -.-

Meine G9x die so langsam endgültig den Geist aufgibt:

Daumentaste - defekt
kabel - defekt
DPI Verändern - defekt

Könnte Razer nichtmal OUROBOROS raus bringen...

Dass es so ewig dauert, bis meine verkauften Sachen bei ReBuy ankommen und ich endlich mein Geld dafür kriege, um mir endlich 'ne gescheite GraKa holen zu können <.<

Mindfactory bzw. DHL. Seit geschlagenen 2 Tagen hängen 3 Pakete von mir irgendwo zwischen dem Start-Paketzentrum und dem Ziel-Paketzentrum fest.

Das nervt vor allem weil das eig. bis zum Wochenende stehen sollte :fuchtel:

BF3 und Steam!!!!
Steam hat Borderlands 2 immer noch nicht freigeschaltet und BF3 muckt NUR rum bei mir ich habs noch nicht einmal zum laufen gekriegt aber dafür mach ich grad den PC zum zweiten mal neu weil nach dem ersten mal mir die updates wieder das sys gekillt haben!!

herzlichen dank BF3 -.-'

da freut man sich auf was und hat NUR ärger

Der Release des iPhone 5. Krass wie die Presse (und nicht zu vergessen Apple ;D ) mit einem Apfel und schließlich völlig überteuerten Consumer Electronics-Geräten Kohle macht.

Mindfactory bzw. DHL. Seit geschlagenen 2 Tagen hängen 3 Pakete von mir irgendwo zwischen dem Start-Paketzentrum und dem Ziel-Paketzentrum fest.

Das nervt vor allem weil das eig. bis zum Wochenende stehen sollte :fuchtel:

Mittlerweile ist es zwar nur noch ein Päckchen aber ohne Mainboard geht nunmal gar nichts -.-

Das nicht aber ich sehe es (außer es ist dringend) nicht ein für Overnight oder Express Versand zu bezahlen.

Ich meinte das anders.. nixchecker hat geschrieben er warte bis Mitternacht.
Deshalb gehe ich davon aus, dass er sich die Versandkosten sparen will und er bei mindfactory oder so bestellt.
Wenn er Tagsüber bestellen würde, wäre das ja nicht Overnight oder Express, sondern ganz gewöhnlich.

Und das ist bei uns nicht so teuer und kommt ez beim Kauf eines halben oder ganzen PC's nicht wirklich drauf an.

@T:
hart gearbeitet und deshalb ez gleich in die wohl verdiente MIttagspause :fresse:

Es ist egal, ob du ein Kaugummi für 5,10€ anstatt 0,10€ oder einen PC für 1005€ anstatt 1000€ kaufst, der Verlust ist gleich. In beiden Fällen verschenkst du 5€. Leider merken das die meisten Menschen nicht...

@t: Ich finde ne Rechnung nicht...

edit: Zahlenfehler behoben.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück