Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Wenn du ne Bestellung für 10 Franken machst und da 5 Franken Versand kommen, hast du 50% drauf gezahlt. Wenn du für 100 Franken bestellst und 5 Franken Versand kommen, hast du 5% drauf gezahlt.

BTW: Deine Aussage hat nen Fehler. Der Kaugummi sollte wohl 0.10 anstatt 5.10 kosten.

@T: da ich mich oben im Thread verirrt habe: Dass es noch so lange bis Feierabend geht.

0,10 anstatt 5€. Hab mich verschrieben.

Prozente siehst du nicht im Geldbeutel. 5€ aber schon. Je höher der Kaufpreis ist, desto weniger schätzt man das kleine Geld. 5€ sind 5€, egal ob man sie bei einem Haus-, Computer- oder Kaugummikauf einspart.

Meine Hardware ist noch nichtmal aufm Weg, obwohl alles lieferbar ist, und am Samstag bestellt wurde...
Braucht Mindfactory immer so lange ?

Letzte Woche Mittwoch ne PNY GTX560Ti für SLI bei Ebay bestellt und bezahlt. Das ding liegt immer noch beim Verkäufer, gibts doch nicht sowas Ich will endlich SLI nutzen können und Ich bekomm weder die Karte geliefert noch irgendeine Ordentliche antwort auf meine E-Mails warum das so lange dauert. unglaublich.

Meine Hardware ist noch nichtmal aufm Weg, obwohl alles lieferbar ist, und am Samstag bestellt wurde...
Braucht Mindfactory immer so lange ?

Ist wirklich alles da oder steht nur verfügabr dort?! Hatt letzte Woche sowas ähnliches als ich dachte verfügbar heißt auch da. Mindfactory sieht das aber etwas anders....

Das ich gleich mitmt Motorrad heimfahren darf bei strömendem Regen. :fuchtel:

Wenigstens stinkts bei euch dank dem Düngerbrand in Krefeld nicht so bestialisch nach verbrannten Chemikalien.. Da stinkt einem das Fahrradfahren wortwörtlich.

ACTA bzw.

Als ob Terroristen in öffentlichen Foren ihre Anschläge Planen würden...
Die Leute werden von Tag zu Tag dümmer... die sollten lieber die peinlichen Sendungen auf RTL&Co verbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich alles da oder steht nur verfügabr dort?! Hatt letzte Woche sowas ähnliches als ich dachte verfügbar heißt auch da. Mindfactory sieht das aber etwas anders....

Das ich gleich mitmt Motorrad heimfahren darf bei strömendem Regen. :fuchtel:

War alles dick und fett mit lagernd gekennzeichnet.
Bestellung wurde Samstag auf SOnntag Nacht gemacht, aber mich wunderts, dass sie es nach zwei Tagen nichtmal fertig gekriegt haben den Scheiß zu versenden

Bei Mindfactory heißt das nichts, wenn im Shop "lagernd" steht.
Habe da schon ein paar mal geschäftlich bestellt und ab und an dann eine Nachricht bekommen, dass der Artikel nicht lagernd wäre.

Mindfactory hat schon 2x, relativ schnell, komplette Systeme zu mir verschickt.
Jedoch haben sie sich einmal, bei einer Kleinteil Bestellung, 2 Wochen Zeit gelassen, obwohl der Artikel durchgehend als lagernd beschrieben wurde.

Mich stört gerade mein Laufwerk. (Tack-Tack / Tack-Tack.....)

mich nervt, dass mein poster, das ich am 15.09. bestellt hab immernoch nich da is obwohl das schon lange als versandt gekennzeichnet ist...und bei dpd gibts keine infos zu meiner paketnummer😕

so, die polizei hat es mal wieder geschafft. nun hasse ich sie noch mehr als vorher ohnehin schon. hab heute ne anzeige wegen fahrens ohne fahrerlaubnis bekommen + anzeige wegen fahrens ohne versicherung, weil mein roller 29km/h läuft statt erlaubten 27,5 km/h.

Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory.de

Weil sie gebrauchte Ware mit fehlendem Zubehör verkaufen.

Hätten sie die Verpackung des offenbar reklamierten Accelero Xtreme Plus II auch nur einmal geöffnet, hätten sie sofort gesehen das wichtige Teile wie z.B. der Wärmeleitkleber fehlen. Ausserdem flogen die Schrauebn und die Unterlegscheiben lose umher.

Deppen 😡

Ebenfalls Mindfactory

Welcher Drecksladen braucht eine Woche, um seine lagernde Ware überhaupt loszuschicken, meldet sich nicht auf Anfragen hin und hat den schlechtesten Support aller Zeiten ?

:fresse:

Unglaublich.

Als ich mich für den Kauf meines i7 + Board dort neu angemeldet hatte, War die Ware innerhalb von 40min verschickt und kam nichtmal 10 std später bei mir an. Ohne Express Versand.

Aber das ist wohl nur bei Neukunden so, dannach kann man zur Hölle fahren...

Das ich mich nicht entscheiden kann:
Zivildienst oder Bundesheer 😕

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück