Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Die Mauer ? 😀

@T:

Das ich im Moment soviel arbeiten muss 🙁. Keine Zeit mehr für nix.

Bei uns ist intern eine Projektentwicklerstelle ausgeschrieben...
Ich bin echt zwiegespalten, ob ich mich nicht einfach mal drauf bewerben soll.
Es ist ne super spannende Arbeit, aber auf der anderen Seite gebe ich damit meinen momentanen Job auf, der auch Vorteile hat...

Schei* Situation...

das ich obdachlos bin...so langsam hab ich darauf keinen bock mehr...und so langsam gewöhn ich mich dran.
ach studieren ist schon was schönes

Auf den Senkel geht es mir nicht wirklich aber wohl meiner Schule:

Ich sitz bis mindestens Montag in NYC fest. Gibt aber schlimmeres da wir in Manhattan nicht evakuiert worden sind 🙂

Mein verdammtes inetradio... hat heut morgen die weckfunktion verweigert. Folge: schlechte laune und leichte verspätung

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Das ich zu hohen Blutdruck und anscheinend leichte herzrythmusstörungen habe und nächste Woche nen Langzeit EKG bekomme! 😱:banghead:

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Dass ich heute für einen bekannten einen PC zusammengebaut hab, alles schön und gut, dann ein Spiel angezockt, und da ka*** tatsächlich das NT nach 20 minuten ab.

PC aus und geht nicht mehr an, Netzteil springt auch nach überbrücken nicht mehr an. Habe denen dann übers Wochenende mein schönes Enermax geliehen, weil ich mir vorstellen kann, wie blöd das is, wenn der neue Rechner nicht läuft 😉

Da probiert man einmal ein billigeres NT aus (Rasurbo Real&Power 350) weil man soviel gutes darüber liest, und dann sowas...

tja, aus fehlern lernt man.

@t
Win 8, der letzte scheiß.
das upgrade nimmt nix an, BF3 funzt net, alle treiber noch beta oder müll, die 30€ sind rausgeschmissenes geld!!!!!!

des hätte ich dir aber auf vor der installation von w8 sagen können ^^ für ein touch bildschirm ist die oberfläche bestimmt gut aber komisch das bf3 nicht funktioniert?! hast dus einfach upgegraded?

ich hab jetzt ne werkseinstellung gemacht, installier grad origin neu und hoffe das es dann geht.

@T
das das upgrade von win 8 für den popo ist! 😉

Am Montag jab ich mir bei amazon (extra dass sie schnell da ist) eine samsumg SSD 830 series bestellt und ich hab nichmal die Email dass sie losgeschikt wurde -.-

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

in mittlerweile 4 von 7 räumen sind die glühbirnen kaputt...jetz muss ich schon mit ner baustellen-blink-leuchte aufs klo...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten