Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Der Besitzer sitzt angeblich irgendwo in Asien. Sprich er hat nicht die Eier offen zu sagen was er von Hunden hält, was ich doppelt erbärmlich empfinde.

Das meine Mutter mit dem Staubsauger einen Kratzer in meien Fernseher gemacht hat. Was soll ich bloß machen, neuen Tv oder itx gehäuse samt mainboard und i7.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Dass irgend so eine Sekte mit angefressenem Apfel im Logo, welches übrigens auch kopiert ist, ein Patent auf rechteckige Geräte mit runden Ecken erhält.:wtf::fuchtel:

Das meine Razer Black Widow gerade eben einfach so den Geist aufgegeben hat :fuchtel: Das gute daran ist, dass ich noch Garantie drauf habe und jetzt weiß ich den Grund, warum mein "e" und "r" nicht immer reagiert hat.

Das ich mein I Phone 4gs wohl doch nicht bekomme der anbieter zickt rum und meinte nur weils beim ersten mal durchgegangen ist heißt es nicht das es beim 2ten mal durchgeht

hätte ich das gewusst hätte ich vor 2 wochen ca das handy abends abgeholt :fuchtel:

sch... arbeit :fuchtel:

jetzt heißt es 48h warten..

Das ich verpeilt hab das Morgen die ist und dementsprechend weder Geld zurückgelegt noch ne Karte bestellt hab -.-

VERDAMMT -.-'

Ich wär auch liebend gern hingegangen, aber als ich geschaut habe war auch schon ausverkauft, und ich wollt mir keine Ebay Karte zu überzogenen Preisen kaufen 🙁 Nächstes Jahr bin ich dabei!

Die verhurte Fritz Box. Da zahlt man extra drauf um das bessere Modell mit dem eingebauten "NAS" zu haben und bekommt ne Übertragungsrate von 3,5Mb/s. Das kann doch nicht deren Ernst sein??

Das Ding wird als Server für Musik und Filme beworben. Ne Bluray auf die Festplatte zu schieben dauert 5h.

Denen wurd doch ins Gehirn geschissen...

Wie war das nochmal mit der Ausdrucksweise? ...

Senkel: Da entschliesst man sich "2 Folgen" einer Serie zu gucken und dann ist es schon wieder dunkel 😀

Die verhurte Fritz Box. Da zahlt man extra drauf um das bessere Modell mit dem eingebauten "NAS" zu haben und bekommt ne Übertragungsrate von 3,5Mb/s. Das kann doch nicht deren Ernst sein??

Das Ding wird als Server für Musik und Filme beworben. Ne Bluray auf die Festplatte zu schieben dauert 5h.

Denen wurd doch ins Gehirn geschissen...

Darum verwende ich nen dedizierten Fileserver =)

@Topic: Die Sippe meiner Freundin. Wie hohl im Hirn kann man denn sein :wtf:

Das ich mich nicht entscheiden kann, was ich mir zu Weihnachten schenken soll. Rüste ich endlich SLI auf das mein NT etwas besser auslastet, hol ich mir nen 10" tablet um meine 2. Datenkarte endlich zu nutzen oder nen manfrotto mit Kopf? Boah, ich weiß es echt nicht. 😉

Das ich mich nicht entscheiden kann, was ich mir zu Weihnachten schenken soll. Rüste ich endlich SLI auf das mein NT etwas besser auslastet, hol ich mir nen 10" tablet um meine 2. Datenkarte endlich zu nutzen oder nen manfrotto mit Kopf? Boah, ich weiß es echt nicht. 😉

hohl die lieber gleich einer gitzo mit kopf kostet etwa so viel wie die karte

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten