Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das bei mir einfach mal einige spiele komplett den dienst verweigern...

hab solangsam echt den verdacht das das Board einfach too much ist -.-'

Die extrem vielen Hacker bei Modern Warfare 3 auf dem PC 🙁. Man kann es echt nicht mehr zocken, ohne dass man in fast jeder Lobby nen sch*** Hacker hat 😡...

wieso sli? bevor du aufstockst kauf dir lieber nächstes jahr eine karte der neuen generation
Weil ich nen hardwarefreak bin und auf SLI stehe. Außerdem hab ich nie auf irgendwas länger gewartet. Und mit 2 680ern bin ich den neuen auch überlegen und überspringe wieder eine Generation.

@t
Das ich heute auf dem battlefield so treffsicher war wie ne Kuh beim paintball! :sly:

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Dass ich bei meinem Hausarzt wirklich um Punkt 8 Uhr morgens anrufen muss um einen Termin für den Tag zu bekommen. Und selbst dann ist ständig besetzt oder man hängt in der Warteschleife -.-'

Ist man dann iwann da, ist das Wartezimmer voll mit Omis die doch eh nur dahinkommen um zu quatschen und man wartet bis zu 2 Std :fuchtel:

Mein beileid 😀 Gibt es eig. irgendwo eine Aufzeichnung vom gesamten Livestream?

T: BF3. Warum müssen so sch.. Spiele wie Mw2, BO etc. laufen und der mist hängt sich immer auf :fuchtel:

Ich auch >.<

Edit: Es gibt alle Sets als Audio auf der Q-Dance Radioseite, und jedes Jahr kommen DVD + Blueray der Qlimax raus

*einmal auch schon da war 😀*
2009 war echt der GEILSTE Geburtstag ever ^^

@T. gerade ausnahmsweise mal nichts außer das morgen wieder der Wecker klingelt ^^

...dass meine Bestellung durchgehend lagernder Artikel bei MF "schon" am Donnerstag vorraussichtlich versandfertig sein soll. Schönen Dank auch - nie wieder!

Ich hasse es Bus zu fahren: Morgens eine Stunde früher aufstehen und Nachmittags eine Stunde später daheim. Bin ich froh wenn wieder Frühjahr ist.

die tage gehen rum, klar. aber welcher versandhandel kann sich solche lieferzeiten noch erlauben? und das wo nahezu vollautomatische lagerhaltung in allen größeren unternehmen standart ist. versandtermin ist inzwischen übrigens freitag... *grrr*

Das ich nach dem 2. Kaffee immer noch nicht wach bin und vor Müdigkeit friere wie nen schlosshund! Ich hasse Frühschicht, hab ich das schon erwähnt? 😉

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Mein Hund der meinte ich reiher meinem alten jetzt erstmal ordentlich unters Bett, und ich wundere mich was in meinen Zimmer auf einmal so stinkt. Das tolle ist ja das ich bei fremder Kotze fast selber anfange zu reiern :hmm::fuchtel:

Das man in SC2 bei 2vs2/3v3/4v4 immer nur solche verdammten Idioten im Team hat und deshalb immer verliert :fuchtel:

Dass der DHL Fratzke wiedermal zwischen 12 und 15 Uhr da war.
Egal welche Schicht ich habe, ich bin nie zu der Zeit zu Hause, und immer genau dann kommt er -.-'

Mein DHL Futzi klingelt mittlerweile garnich mehr bei mir, obwohl ich zuhause bin. Der legt nur noch Zettel in den Briefkasten und darfs dann abholen! ....

War jetzt 3 mal schon so.

Desweiteren regt mich das Wetter auf, ich will wieder Sommer...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten