Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Bei uns hat der DHL Mitarbeiter sogar einen Schlüssel um hinters Haus zu kommen wo er die Pakete ablegt 🙂

@Topic: Heute wieder schön lange Schule gehabt. Dafür ist jetzt aber meine letzte Englischklausur hinter mir

Hehe, unser legt sie einfach in die Veranda! Nennt sich "Garagenvertrag" 😉

@T
Das es angefangen hat zu schneien!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Das ich heute mein USB3.0 Kabel krieg aber der entsprechende Hub der da ran soll noch auf sich warten lässt >_>

schon irgendwie nervig

.. kennt ihr diesen moment wenn vor euch einer mit 50 in einer 80er zone fährt?... Achja auf die witterungsverhältnisse kann man es nich schieben, es hat nicht geschneit oder geregnet

Frauen: Meine Freundin hat es geschafft ihr Galaxy Ace im Klo zu versenken, und hat es einfach mal weiter benutzt als sie es dann heraus gefischt hatte. Jetzt gehen weder die Volume Button noch der Sperr Button :fuchtel:

kennst du das gefühl wenn dir bei dem wetter nen wildschwein oder ein kind bei 80 vor die karre läuft!

ich glaubs echt nicht!

also um es zu wiederholen, es war auf einer LANDSTRAßE! außerdem waren die witterungsverhältnisse perfekt kein regen kein schnee nur kalt! also was redest du von kindern? gut in der stadt kann ich es verstehen das man vielleicht mal 40 anstatt 50 oder so fährt aber nicht auf der landstraße

Das Youtube wieder das Design verändert hat und es immer behinderter wird.
Hinzu kommt, dass YT mir an dauernd Videos empfiehlt, die in meinem Land nicht verfügbar sind, oder durch die GEMA gesperrt -.- Vollidioten - genau wie die von Atari.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer 7er Golf + Schneetreiben + Glatte Fahrbahn + Eine Rotte Wildsau => Ein Haufen Schrott und drei geschockte Insassen.

Die Drecksupdates von Steam/CSS.
Da trifft man ja gar nichts mehr und jedes mal ist die verfickte cfg verstellt.
Die sind doch alle bescheuert.

Mein beschissenes Smartphone -.-

habs komplett gelöscht und immernoch lässt es sich nicht updaten -.-'
F*** off android -.-

MOAAAH

ich fand den diesel sound bei dem 6er golf sehr hässlich, ja klar diesel motoren haben keinen guten sound aber keine ahnung, als ich danach mit dem 1er bmw gefahren bin waren das welten! hat sich eigentlich viel geändert von dem 6er golf auf den 7er?

Nicht wirklich viel

Etwas leichter, etwas modernere Sicherheits- und Entertainmentsysteme, das wars dann aber auch schon...

Motoren dürften zum Großteil die gleichen sein

mein referat verhauen -.- war wohl doch nichts so gut 1 tag davor anfangen den text zu lernen. Zuhause konnte ich alles und dort voll oft ins stocken gekommen, woran liegt das? wegen der aufregung? für das was ich heute abgelifert habe könnte ich mich selbst erwürgen..

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten