Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

ich meine alleine damit man das vernünftig drauf hat und vortragen kann 😉 außerdem macht es sinn, das dann auch mal vor der familie z.b. vorzutragen um mal ne meinung einzuholen. und das geht auch selbst wenn die nix verstehen 😀

naja aber dafür das ich gestern erst gelernt habe geht meine note noch, einer hat z.b mir schon vor 2 wochen seinen text auswendig vortragen können und eine schlechtere note wie ich bekommen, meine note 3.5

Mal wieder Youtube.
Bekomme die ganze Zeit Videos empfohlen, obwohl ich die nicht angesehen habe und mich so ein Scheiß nicht interessiert. z.B:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

-.-

Oder man bekommt was empfohlen, das von der Gema gesperrt ist -.-

oder welche die du schon gesehen hast.:fresse:
boaaah bin heute so verpeilt.

Das ich so verpeilt bin...

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit, die es dauert, bis man sich so weit an Windows 8 gewöhnt hat, dass man die Vorteile gegenüber Windows 7 nutzen kann.

Ja klar, als wenn ich das Problem bin. Gleich gibt's nen kalpps in den Nacken! 😉

@T
Das es regnet, etwas ungünstig zur zeit.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

dass ich die Mathearbeit einfach mal extrem in den Sand gesetzt habe...
in der Regel bin ich in Mathe 1-2er Schüler und dann hat man auf ein mal in der 11. Klasse in der ersten Mathearbeit 'ne 6 mit 18%, was geht da ab, alter :hmm:😱

dass ich die Mathearbeit einfach mal extrem in den Sand gesetzt habe...
in der Regel bin ich in Mathe 1-2er Schüler und dann hat man auf ein mal in der 11. Klasse in der ersten Mathearbeit 'ne 6 mit 18%, was geht da ab, alter :hmm:😱
Das gleiche Problem hier. Nur, dass das in der 6ten Klasse angefangen hat und sich seitdem fortsetzt 🙂 Nun bin ich in der 10. (oder EF/EPH) und hab wieder ne 6 in Mathe -.-

scheiß sandforce ssd, meine 64gb schreibt jetzt noch weniger unzwar 50MB/S meine alte hdd schreibt um die 90MB/s ich glaubs nicht was ich fürn verdammten mist gekauft hab

Teilweise hasse ich mein Hobby. Heute mit vier putz Munteren Terrier in den Tag gestartet und was war heute Abend: Zwei haben wir gerade begraben und zwei liegen in der Tierklinik BB.

Ich geh jetzt zsm. mit meinem Vatter einen trinken, und Grundsatz Gespräche führen wie, und ob es weiter geht.

DAFUQ?:hmm:
terrier also die Hunde?

das ich momentan nie zum früh schlafen komme...
oder spät aufstehen, dauernd übermüdet sein ist nicht geil...:fresse:

DAFUQ?:hmm:
terrier also die Hunde?

Ja klar wasch echte Westfalenterrier die für ihre Bestimmung gelebt und gearbeitet haben: Sauenjagd.

T: Eben einen Anruf bekommen. Der dritte hat es leider auch nicht geschafft und ist vor kurzem an seinen schweren Verletzungen erlegen. Dem anderen geht es dafür deutlich besser. Zum heulen und kotzen der heutige Tag. Von ehemals sechs Stück sind nur noch drei übrig und das Bier zur Bewältigung von dem Schickschalsschlag (ja wir machen das auf die klassische Art) schmeckt heute auch nicht :/

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten