Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

ehm nö kann man nicht erkennen ^^

die wohnt unter uns, und aus sachsen anhalt bzw bad dürrenberg kommt hier keiner ausser ich .. 🙂

Darüber das der Konsolen GPU Folding@Home client meine maschine, die ich vor wenigen minuten aufgesetzt habe, als instabil bezeichnet. Sie ist seit der installation noch nicht abgestürtzt. Das ist eine frechheit.

[14:22:51] Folding@home Core Shutdown: UNSTABLE_MACHINE

Dass ich keinen Zahnarzttermin bekommen hab für diese Woche. Obwohl ich für jeden Termin bereit gewesen wäre 😀

Jetzt muss ich warten bis ich meinen Stundenplan fertig habe nächste Woche, dann weiß ich wieder wann ich Zeit hab.

Und, dass ich noch drei weitere Tage auf meinen Fernseher warten muss.

@ pdelvo

Jap.
Sowas ist immer irgendwie zum Würfelhusten bekommen.
Würd es es nicht tun, aber fleißig WUs crunchen, und dann wegen kleinster Instabilitäten keine Punkte einfahren, könnte das Dir garantiert nicht besser gefallen.

Folgendermaßen: Ich bin gerade aufgestanden, wollte dann meinen Zug zur Schule nehmen. Zuerst stand da '5 min. später'...Nachdem ich dann 10Minuten gewartet hatte stand dort aufeinmal, dass der Zug ausfallen würde.

WIE BITTE??

Kann mir die blöde Bahn nichtmal vorher sagen wenn nen Zug ausfällt? Dann hätte ich wenigstens noch die Möglichkeit gehabt mit nem Kumpel zur Schule zu kommen aber Nein...jetzt sind alle weg und ich hab kp wie ich dahin kommen soll? Taxi? Ne...viel zu teuer.

Was eine scheisse...

Ach was meinst du wie oft die U-Bahn oder Straßenbahn, die ich zur Arbeit nehme ihren Ankunfts- und Abfahrtszeiten ändern? das ist Realität...

Heut kommt schonwieder alles zusammen... Schnupen, Jahrhundertregen und ich bin im Außendienst und werde ungefähr 5000 mal vollgeregnet. Mann ist das eklig. Und dann die Scheiss Arztpraxen die einem zum Verrecken keine Verordnungen ausstellen wollen!!

Das eben Post vom Bund gekommen ist, dass ich am 4.1.2010 meinen Wehrdienst antreten soll... Gut, dass ich schon anner TU immatrikuliert bin und eigentlich jetzt studieren wollte.

Onkelmania, vl kannst du js einen aufschub erwirken

Hab nicht richtig geschaut, ist nur ne Einberufungsplanung von denen.
Werde da morgen anrufen bei dem Typ und ihm sagen, dass es so nicht geht, hab ja extra gesagt, dass ich zum Oktober eingezogen werden will, da wollten die micht nicht, und jetzt hab ich eben angefangen zu studieren.

So hast Du ein paar graue Zellen behalten.
Das könnte später mal die frühzeitige Demenz verhindern.
Also eigentlich richtig gehandelt ...

Dass es die Kopfhörer, die ich haben will [ ] leider nur online verfügbar sind. Ich will die jedoch morgen spätestens haben, weil ich Montag in die Türkei fliege. Also muss ich mir jetzt diese kaufen [ ]
und die sind nich so geil 🙁

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten