Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Mir geht Sloganizer.net auf den Keks (nicht du, sorry KeKs)

Der d***** Service hat mich als schwul dagestellt.:wtf::wtf::wtf:

Mir ging es bis eben volll auf den Senkel, dass die Volleier von Alternate ganze 2 Tage brauchen um die Bestellung zu bestätigen.
Hat sich aber grad gelegt, da ich die Mail nun erhalten hab.

Microsoft. Habe auf der Seite was gefunden, um das fertige Seven 90 tage zu testen. Toll dachte ich. Anmelden, alle Daten eingeben. Als ich fertig war auf weiter klicken und siehe da:

Vielen Dank für Ihr Interesse an Windows 7. Die evaluierungsversion, die Sie herunterladen möchten, steht nur für IT-Experten zur Verfügung. .

In den Texten davor stand davon noch überhaupt nichts

@pdelvo...same :-D
Bei mir genau der gleiche schnack. Erst Benutzer Daten und alles eingegeben, Key bekommen, auf download geklickt -> Dieser Download ist nichtmehr verfügbar. Hätten die die Seite auch komplett rausnehmen können.

@topic:

meine Kopfschmerzen

damit ich nach stuttgart bin und der vfb ( nichts gegen köln ) aber gegen köln die 1 punkt haben verliehren ? da war ja kein kampf nix dabei alle gepennt und dann spielt noch hilbert ? mit dem hat der vfb in der letzten saison noch nie gewonnen ( vollfalsche ) man man man...

Das mein Cougar IMMER NOCH NICHT HIER IST, obwohl es seit einigen Tagen als grün bei alternate gekennzeichnet ist 🙁 nichtmal ne mail, dass es los geschickt wurde kam hier an :hmm:

und, dass das forum irgendwie ziemlich lahmt :hmm:

das mein NT heute ankam, aber keiner zuhause war :wtf:
naja morgen 10Uhr hol ich´s ab 😀

Man darf keinen mit Notoen bestraffen. Ist gesätzlich Verboten.

BTT: Bekomm es nicht hin mit meinem Freudn online zusammen zuspielen XD

Wirklich? Komich das meine Französisch Lehrerin das macht. Sie hasst unsere Klasse. Wäre doch seltsam wenn alle aus meiner Klasse in jedem Vokabeltest schlechter als 5 sind. 😕

Vorallem in meinem alter ist es langsam affig zu glauben, dass ich für 2 Stunden dahin fahre 😡. immer diese Informatikschulen 🙂.

@T:

Meine Fahne ...

...dass einige Admins in Cs:s es einfach nicht abhaben können das es bessere Spieler gibt als sie :roll:

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten