Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

ach bei uns waren sie eigtl voll in Ordnung.

@Topic:
Dass ich mir für gestern ne Abfuhr eingeschnappt habe, als ich ein Mädel gefragt habe, ob sie mit mir ins Kino geht-.- Jetzt muss ich warten, bis sie Zeit hat..

...dass ich heute so früh aufstehen musste, um mir den Klitschko vs. Arreola Fight anzugucken.
War ein halbwegs guter Kampf... Arreola hatte ein riesen Herz(und Kinn 😉) ... aber Vitali war einfach besser in allen Belangen.

die beschissenen (sry aber ist so) Wahlerprognosen!
Das ist katastrophal und wird in einem Bett aus Lügen enden...keine Steuererhöhungen...Pfft...Arbeit muss sich lohnen...Pfft...

die beschissenen (sry aber ist so) Wahlerprognosen!
Das ist katastrophal und wird in einem Bett aus Lügen enden...keine Steuererhöhungen...Pfft...Arbeit muss sich lohnen...Pfft...

Was soll man sagen...wer den eigenen Rückschritt wählt verdients auch nicht besser...

Insofern schliesse ich mich dem Senkel bezüglich des Wahlergebnisses an und ärgere mich über das schlechte Vorrankommen meiner Hausarbeit...

Dito,

kanns auch nicht fassen wie man die, die sowieso schon regieren und mist bauen immer noch wählen kann.

Irgendwie stinkt mir das in Deutschland immer mehr was zumindest Politik angeht, unser Geld wird weiterhin nun den Banken und Mannagern geschenkt damit haben die Politiker wieder ihre Löhne mehr als abgesichert und jetzt mit dem Schwulen wird es garantiert noch schlechter werden, oh man Deutschland erwache wieder 4 Jahre in denen es uns noch schlechter gehen wird.

Ich denke, das Wahlergebnis geht in Ordnung
Nur der aktuelle Innenminister und die Familienministerin sollten weg.
Wer in BW wohnt, der weiß, was die FDP und die CDU in den letztem paar Jahren hier getan haben.
Vielleicht gehts ganz Deutschland bald so gut wie den schwaben

Also mir gefällt das Ergebis absolut nicht. Hab für die SPD und die Linke mein Häckchen gegeben. Und das so wenige wählen gegangen sind geht mir auch gegen den Strich. Andere Länder müssen dafür Kämpfen und wir verpennen es einfach. Wenn man die Wahl verbieten würde, dann erst würden alle wählen gehen. Naja was solls :|

Das der selbe Typ von Innova der letzte Woche noch meinte mein Fernseher sei Heute am 28. abholfertig eben gesagt hat, dass er ja doch erst nächste Woche Donnerstag bereit sei... warum nicht gleich von Anfang an sagen, dass ich 3,5 Wochen auf nen Fernseher warten muss!?

Warum kann Mediamarkt innerhalb von 5 Tagen nachbestellen aber Innova nicht? Ich wette nächste Woche sagt der mir wieder nen anderen Termin.
Dann kriegt der aber was zu hören eh.

Mir ging heute auf den senkel, dass unser sport unterricht mal wieder darin bestand 30 minuten auf den lehrer zu warten und dann nach hause geschickt zu werden :fuchtel:

Außerdem geht mir auf den senkel, dass wie gerade erfahren morgen zwei total blöde vorbands bei dem Papa Roach Konzert in Berlin spielen.

das meine cpu viel zu heiß wird q6600 wärmster kern 56°C mit dem groß clockner. und das auf stock. habe wohl was mit der wlp falsch gemacht. das heist ich muss ihn neu draufsetzen. die wunden vom letzten mal verheilen immer noch

Ich weiß. Deswegen steht es ja in diesem Thread

@T: Es ist laaaaaaaaaangweilig. Und ich habe hunger. Warte auf meine zwei schnitzel

Dass ich genau wie letzte Woche schon wieder beim selben Mädel Probleme habe-.- Iwie ist die sehr speziell und anstrengend😀

Aber immerhin habe ich morgen keine Schule =P
Dafür muss ich arbeiten^^

Mag jetz doof klingen, aber mich nervt das es morgen knapp 30° werden soll... und ich dann auch noch um 2 in der größten Mittagshitze busfahren und rumlaufen muss... Ich habs nich so mit Sonne xD

PS: Ich bin in Spanien und mach dort n Praktikum (Informatik, Hardware-,Softwarsupport), also nich wundern wegen den Temps ;D

Ich reg mich grad über ne Nachbarin von uns auf, kein bissl im Deutschunterricht aufgepasst -.-

Die macht Fehler in Fehlern...

Und was ich damit meine gibts hier ...

Ich habe eine idee wer es sein könnte. hat das gleiche smilie, ist hier unterwegs, und mit viel glück kann man seinen namn erkennen^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
417

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten