Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Tut mir leid.
Ich habe nur Schmerzen in meinem Rücken wegen meines andersbefähigten Stuhles. 😀

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

ist das nicht zu erwarten ? auch wenn DHL ihre kapazitäten stark anhöhen können sie nicth so viele pakete sofort zustellen vor weinachten....
der postbote der bei uns zustellt verschickt TÄGLICH ca 80 pakete + Briefe,
und nicht immer nur die kleinen handlichen, auch Flachbildschirme und son zeug

Mich nervts grad tierisch, daß mein Surround-Receiver, nach nur sieben Jahren, seine Logik fürs Lautsprecher-Setup "vergessen" hat.
Folge ist, daß der Subwoofer nicht mehr richtig richtig mitspielen will und die hinteren Lautsprecher machen, was sie ganz bestimmt nicht sollen. (nämlich auch nichts)

Man, man, man!
Früher haben solche Teile noch hundert Jahre gehalten und sind nicht grad dann, wenn kein Geld mehr in der Kasse war, in die Binsen gegangen.

Das kenn ich, immer wenn es nicht passt.
@t
Das sich ne Daten platte aus meinem Server verabschiedet.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Autofahrer auf den Straßen, die (sobald eine einzige Schneeflocke heruntergekommen ist) entweder a) Schrittgeschwindigkeit fahren oder b) mit 70 durch die Ortschaft brettern :-(

das pro 7 aus transformers einfach sachen rausschneidet!
so nen schwachsinn.
was ist den an der sequenz in der airforce one wo der kleine roboter die security erschießt.
sind wir weihnachten so verweichlicht?

das pro 7 aus transformers einfach sachen rausschneidet!
so nen schwachsinn.
was ist den an der sequenz in der airforce one wo der kleine roboter die security erschießt.
sind wir weihnachten so verweichlicht?

Das ist gar nicht das Problem. Das viel größere Problem ist die Sendezeit. Man muss Sonntag Abends nur mal einen Film auf Pro 7 anschauen, und Montags die Wiederholung.

Zum Beispiel: Dort kam vor ein paar Wochen 2012. Sonntags angeschaut da ging er von 20:15 bis 23:05. Am Montag haben sie den Film dann von 14:30 bis 17:00 gebracht. Das sie 2 1/2h weniger Film als in fast 3h zeigen können ist wohl klar, denn an der Werbung darf nicht gespart werden. Deshalb werden "unwichtige" Nebenstellen eben heraus geschnitten.

ey, ich hab ausgemacht. das ist nen witz. die kampfszene in der wüste ist auch zusammengekürzt. die haben grad anfangen zu kämpfen, das telefonat an den schwarzen geeicht und schon ist schluß und die AC130 ist da. keine warzenschweine und so.

was für ein dreckssender ist das geworden. dann können sie die scheiß film auch behalten!

... das alle Leute bei Facebook posten, das sie ne neue nummer haben und wer die haben will soll ne PN schreiben. Ich freu mich für alle Leute die ein neues handy haben 😀

Dass bei meinem schicken neuen Corsair Carbide 300R so ätzend laute Lüfter vorinstalliert sind...Das ist kaum auszuhalten und selbst mit Headset hört mans noch ein klein wenig, da hätte ich ein bisschen mehr erwartet 😡...
Alles andere am Gehäuse ist TOP 🙂. Macht 'nen eleganten, schicken Eindruck, Farben sind innen, als auch außen simpel, aber eben doch elegant gehalten, eben ganz mein Geschmack.
Über die Lüfter kann man noch hinweg sehen, die tausch ich morgen noch aus, kann das Case aber trotzdem sehr empfehlen :-D. Ich persönlich habe da schon einen großen Unterschied zu meinem alten, billigen, verbeulten Asgard gesehen.

Das ich auf Arbeit mein S2 zerschossen habe, bzw die aktuelle Firmware. Es hängt nun in einer Boot-Schleife.

Jetzt darf ich wenn ich zuhause bin erstmal nen anderen Kernel mit CWM flashen um an meine Daten zu kommen, welche ich noch sichern muss. Eigentlich wollte ich nicht nochmal mein S2 neu aufsetzen bevor das offizielle Update auf JB kommt ^^

Gewisse Handwerker ausländischer Herkunft die etwas Probleme mit dem Wort Pünktlichkeit bzw. mit dem Verständnis Probleme haben....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten