Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

danke, wird schon schief gehen.
nur wenn ich es nicht machen lasse ist es nur ne frage der zeit das ich ebenfalls nen herzinfarkt bekomme. mein bruder hatte vor einem halben jahr einen sehr schweren. mir 36!
daher bin ich etwas vorsichtig geworden, anscheinend auch gut so.

@t
der verbundene arm, nicht mal vernünftig abschütten ist möglich! 😀 😉

Indi auch von mir alles gute!!

T: Wie ich doch überfüllte Wartezimmer hasse. Da hat man einen Termin um zwei und kommt um halb 4 mal dran -.-

Indi auch von mir alles gute!!

T: Wie ich doch überfüllte Wartezimmer hasse. Da hat man einen Termin um zwei und kommt um halb 4 mal dran -.-

Da würde es mir ja aufn Senkel gehen, wenn ich nicht Privatpatient wäre...

Aber ich hab nicht mal wirklich was davon, weil ich seit über 10Jahren mit Ausnahme des Zahnarztes nicht mehr beim Arzt war.

Dass ich gerade klebrige Limo auf meine G15 gekippt habe :fuchtel:

Liegt jetzt auf der Heizung, solange hab ich mal meine 15 Jahre alte 0815 Standardgrau HP Tastatur aus dem Keller geholt. Dass ist ein Feeling :fresse:

das ich immer pech hab beim autofahren weil vor mir immer leute fahren die in einer 50er zone 25KM/H fahren. Gut ortsfremdesnummernschild aber da kann man doch rest anhalten oder navi?

Nicht schon wieder. 😉

@T
Das ich auch noch ne Grippe bekommen habe. Als wenn bypässe nicht schon reichen. :wtf:

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Haha.

Zum weiten mal geht mir das Gleiche auf den Senkel. Nämlich der fehlende Danke-Button. Hätte ihn wieder drücken wollen. (In Bezug auf den Post von Famemonster und Indians' Antwort)

Ganz unrecht hat er aber auch nicht, schon beim letzten mal. Es ist nunmal nervig, wenn der Vordermann extrem zu langsam fährt.

Kommen dann so Argumente, wie "Hast du schon mal mit 50 ein Kind angefahren", wenns darum geht, dass sich jemand darüber aufregt, dass jemand anderes außerorts 50 anstatt 100 fährt (war beim letzten Beispiel so), kann ich das nicht verstehen. Läuft mir ein Kind vors Auto, sind auch 30 zu viel. Soll man nun nur noch mit Standgas fahren?

Zu schnell ist schlecht, aber man kann verlangen, dass der Vordermann in etwa die erlaubte Geschwindigkeit fährt, wenn die Bahn nur einspurig ist.

Dass seine Rechtschreibung wirkt wie die eines Schulanfängers und er auch so rüber kommt, ändert nichts an der Tatsache, auch wenn es zum "Was er schreibt muss falsch sein"-Denken animiert 😀

Es geht nicht darum das der andere zu langsam fährt, sondern um das aggressive verhalten des dahinter. Das hat im Straßenverkehr nix verloren.
Sich aufregen ist was anderes. 😉

Ich finde es schrecklich, dass GLS nicht in der Lage ist, ein einfaches Packet zustellen kann...
Mein Note ist seit 3 Tagen keine 100km weit weg, aber es wird nicht kommen, weil meine Adresse scheinbar nicht existent ist...
Mal sehen, ob es dann wenigstens bei meinen Eltern ankommt, da bin ich die nächsten 2 Wochen...

Zuletzt bearbeitet:
Achso, ist es aggressiv hier zu schreiben, dass es in nervt? Dann bist du in letzter Zeit aber auch ganz schön aggressiv, lieber Indi 😀

Der
Lukas9000

Er gibt hier komische Beratungen im Grafikkarten-Bereich und ist schon von einer (2x)HD5770 auf HD4870 auf GTX470 auf 2x HD 7770 auf (2x)HD6950 auf HD6970 und wieder auf eine HD7850 umgestiegen und das in relativ kurzer Zeit.... :hmm::fresse:

Oo, hB da bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht...
Was gibts denn fürn Problem?

B2T: Das ich die nächsten 2 Wochen ferien hab und die stressiger werde als des gesammte Senester, weil danach Prüfungen sind...

Diese beschissenen öffentlichen Verkehrsmittel -.-' Busfahrer haben echt Lack gesoffen heute

Oo, hB da bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht...
Was gibts denn fürn Problem?

B2T: Das ich die nächsten 2 Wochen ferien hab und die stressiger werde als des gesammte Senester, weil danach Prüfungen sind...

Ach die stellen sich bei einer Retoure total dämlich an... Ans Telefon geht niemand, und der e-mail Verkehr ist katastrophal... Habe das Gefühl mit 15 Jährigen Chinesen zu schreiben...

Ach Mediamarkt wieder mit ihren tollen PCs 🙂.

Gerade im Prospekt gelesen:

*Intel i7-3770 Power PC mit schärfster Grafik für höchste Ansprüche*
Und dann steht da doch wirklich "AMD Radeon HD 7570" :rulez:

Bitch, please :fresse:

bißchen nettere Wortwahl wenn ich bitten darf, hier in (MEINEM :fresse🙂 Off-Topic Bereich, Danke!

T: Das Wetter, ich hasse Schnee -.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten