Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Dass meine Katze sich ständig am Hals solange putzt, bis das Fell weg ist.

Jetzt fing es gerade an wieder nachzuwachsen, dan kratzt sie sich mit dem Hinterlauf am Hals und verletzt sich. Jetzt siehts nach einer Entzündig aus :fuchtel:

Der Tierarzt findet keinerlei Anhaltspunkte für Krankheiten oder Parasiten, muss was psychisches sein. Aber ich kann ihr doch nicht ständig Psychopharmaka geben :wtf:

hey pitri, das geht meiner katze genau so, die hatte mal eine operation am bauch und seit dem sind da keine haare meehr ;D immer wenn sie das macht musst du sie iwi abhalten

@Pitri du musst eine Sprühflasche mit Wasser füllen und immer wenn die Katze leckt sie nass spritzen bei unseren hat es geklappt (sie dürfen nicht auf das Sofa weil neu)

@T die lauten Nachbarn

neia das ist bisschen zu brutall ^^ die katze soll ja nicht angst vor einem haben. Einfach die katze z.b streicheln oder so wenn sie sich da leckt oder so.. nur zu dumm das sie sich das merkt nd sich dann versteckt und das macht ;D

Arzt meinte, das solchartige Verhaltensstörungen auftreten können wenn das Tier das Gefühl hat, keine Kontrolle mehr über das Revier zu haben.

Nur ich weiss nicht, was die Ursache dafür sein kann :hmm: Hier hat sich nichts verändert...

Am Putzen hindern kann ja auch nicht Lösung sein... Ich hab auch nciht die Zeit ihr ständig hinterherzulaufen und drauf zu achten dass sie die Stelle unberührt lässt...

@T: Mein Aquarium. Grad saubergemacht, und wieder die Hälfte des Pflanzenbesatzes entfernt weil er faulig war. Scheiss Blaualgen. Momentan läuft wohl alles schief 🙁

hmm das kann bei mir gut sein weshalb die verhaltensgestörrt ist weil vor ein paar jahren wir uns eine neue katze angeschafft haben, nähmlich einen perser und den kann sie garnicht ab ;D sobald der in der nähe ist wird gefaucht..

Oha eine schiefgelaufene Katzenzusammenführung... Da kann ich mir gut vorstellen dass das Tier ganz und garnicht glücklich ist mit der Situation.

Meine vertragen sich zum Glück. Klar, hier und da wird mal gekämpft.. Aber genauso kuscheln sie sich dann Abends zusammen in einen Korb 🙂

Naja, du weisst wenigstens woran es liegen könnte.....

ja die war sowieso nach der operation total gestört (die hat von der leberwurst das metall ding gefresse deshalb operation) dann ein jahr kam noch der kater und jetzt gibts immer krieg aber sobald der in einem anderen zimmer ist kommt sie auch sehr oft zu einem.
Du must halt iwi verhindern das die sich mit ihrer rauen zunge nicht die haut aufleckt..

Haben wir es nun langsam?
Es ist ja nicht so, daß wir keine Haustier-Threads hätten.

Wie schwer ists eigentlich zu begreifen, daß alles, was sozusagen ne fachliche Diskusion oder Hilfestellung ist, in solchen Threads nichts zu suchen hat?

Dass Ubisoft sich so viel Zeit lässt, obwohl es sich nur um "Augenblicke" handeln soll...
Warte seit gestern Abend auf eine Email mit einem einfachen Downloadlink + Key für Far Cry 3 (aus AMDs Never Settle-Aktion), die Pseudobestellung über 0,00€ ist allerdings nach deren Angaben immernoch in Bearbeitung... Werd ich dann wohl morgen immernoch nich zocken können, da der Download laaange brauchen wird (2k Leitung) .... :wall:

Dass Ubisoft sich so viel Zeit lässt, obwohl es sich nur um "Augenblicke" handeln soll...
Warte seit gestern Abend auf eine Email mit einem einfachen Downloadlink + Key für Far Cry 3 (aus AMDs Never Settle-Aktion), die Pseudobestellung über 0,00€ ist allerdings nach deren Angaben immernoch in Bearbeitung... Werd ich dann wohl morgen immernoch nich zocken können, da der Download laaange brauchen wird (2k Leitung) .... :wall:
Komisch, bei mir hat das alles rucki zucki geklappt. Code eingeben, um 23:00 downloaden, fertig 😀

@T: Zu viel zu tun

ich hab mal testweise irgendeine seriennr bei der nvidia aktion eingegeben ;D hätte ja sein können das sie mir einen ac3 code schicken aber dann haben die bisschen gemeckert

F**** ich hör gerade Kay One einer der lausigsten dt. Rappern neben Haftbefehl und es ist nicht mal so mies. Ich geh mich jetzt vergraben, bei der Geschmacksverirrung :/

Das meine overclocking testsytem noch nichtdl da und ich auch noch nicht mit sleeving anfangen kann 🙂

Hab basteldrang ^^

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Ich sag jetzt nur mal Dr.Dre, Wu-Tang-Clan oder 2Pac
Die haben auch alle schon in den späten 80ern angefangen
Kann mir niemand sagen, dass dies schlechter ist, als die stones, Jackson five, led Zeppelin o. Ä.

Eig. regt es mich seit 8Tagen auf... dass Kabel-Deutschland meine Usenet Ports auf unter 10Kbytes drosselt, obwohl ich seit 20 Tagen, an keinem Kalendertag mehr als 10GB gedownloadet habe. Wenn ich VPN dazwischen schalte gehts. Bei Anrufen in der Technik-Hotline wird einfach von den Mitarbeitern aufgelegt. Und ein offizieles Statement verweigert KD offiziell seit gut einem Jahr.

"Zitat:
Support: Starten Sie mal das Modem neu
Ich: Habe ich schon, kenne mich aus...
Support: Starte Sie es noch mal neu
Ich: Das habe ich schon...
.... Support legt einfach auf"

Unter aller Sau.
Name wurde aufgeschrieben und Mitarbeiter-Beschwerde ist raus.

Ein Mitarbeiter hat nicht aufgelegt. Aber der "Idiot" hat einen Techniker beauftragt...
Bringt mir recht wenig, wenn die drosseln was ich ihm auch 5x gesagt habe :fuchtel:

hehe, bei uns das gleiche.
sogar die behelfskasse auf, kaum nen einkaufswagen da und so rappelvoll das wir fast wieder umgedreht wären.
leider mußten wir echt wegen 3 teilen noch los! 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten