Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Yeah eine von meinen zwei GTX 670 ist tot. Wird nicht mehr erkannt egal ob sie alleine drinnen ist oder nicht. Im Rechner von meinem Vatter macht sie auch keinen Mux mehr.

Mal HWV.de anschreiben.

Das ich jetzt auch noch nen steifen Hals bekommen habe. Als wenn ich nicht schon genug Schmerzmittel bekomme. Aber gegen Kopfweh hilft das wieder nicht! :wtf:

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Dass mein Headset, welches gerade mal 1 Jahr alt ist, schon kaputt geht 😱. Das ist nicht ein einziges Mal runtergefallen o.Ä., immer gut behandelt und das Schlimmste: ich hab für das Ding über 90€ bezahlt...Tolle Qualität Turtle Beach 😡

Das das Internet bei uns ständig im Arsch ist und die Eltern nicht checken wieso --.--
Wenn ich den Router aus und wieder anmache gehts, aber das daur ich jetzt nicht mehr... Könnte ja was kaputt gehen Man der ganze Router ist kaputt. *Kopfgegenwandhau*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine ungeduld geht mir schon den ganzen tag auf den senkel, warte schon den ganzen tag auf antworten in meinem post :bigok:

ich hasse mich schon selbst dafür :fuchtel:

kann es kaum erwarten meinen neuen schatz zu kaufen 🙁

Ich habe hier mal ein paar Wörter entschärft.
Achtet auf eure Ausdrucksweise! Ihr solltet wohl alle alt genug sein, um euch vernünftig artikulieren zu können.

Dass es noch 'ne gefühlte Ewigkeit dauert, bis die nächsten guten Games für PC/Wii U rauskommen. Weiß einer, ob Devil May Cry nun für PC kommt oder nicht?

Wollten mit nen par Kumpels heut Abend ne gemütliche Runde BF3 schieben, aber NEIN unser Router hat wideer keine Lust.
Ich krieg sowas von die Kretze, immer kickt er mich ab ca. 20:00 raus, da habe ich nur noch schleich Internet... Alle anderen die über W langehen haben Top i Net. Ab 22:30 verreckt dann endlich auch das W lan (aaah ausgleichende Gerechtigkeit, das tut gut).
Ich hab grad wieder nen Puls von 46 und könnte Menschen töten!! So eine schei*e!!!!!
Ironie an der Geschicht: Haben nen neuen Router, bauen den aber wegen der Arbeit von Muttern nicht ein... WAS ZUM GEIER GEHT IN DEREN KÖPFEN VOR??? WAS IST DA DURCHGESCHMORT?
Will man Mittags was für die facharbeit machen... meeeehp I net weg und und und
Ich glaub ich fang wegen meiner Eltern und dem ganzen Dreck noch das rauchen an -.-

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich, seit ich Amazon "Prime-Mitglied" bin, anstatt früher einem Tag meistens zwei Tage auf die Ware warten muss 😕

Dass ich alles im Haus habe für Morgen und so eigentlich nicht mehr raus müsste... Aber kein Katzenfutter mehr da ist -.-

Das aus den angedachten 20 Leuten bei meiner Hausparty heute Abend rund 50 werden. So ists eben wenn man sagt nehmt ruhig ein paar Freunde mit. Jetzt darf ich also nochmal schnell einkaufen gehen, aber was solls 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten