Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Ich glaube mein Laufwerk macht sich gleich auf den Weg nach Tahiti... Das hört sich an wie ein startender Düsenjet -.-

Dass anscheinend kein Mensch hier weiß, dass das "dass", das ihr hier am Anfang eures Satzes nutzt, mit zwei "s" geschrieben wird.

Dass meine Gigabyte Radeon HD 7870 jetzt bei manchen Spielen Spulenfiepen hat...-.- Nervt zwar beim Zocken mit Headset kaum, aber mir geht sowas total gegen den Strich...Wofür bezahl ich denn über 200€, wenn dann solche Schönheitsfehler dabei sind 😡.

Das manche Leute nicht begreifen, das im OT nicht diskutiert wird.
Dem entsprechend habe ich mal die letzten beiden Posts Umweltgerecht entsorgt.

Dass mein Post, in dem ich opheltes gezeigt habe, dass man nur den Besserwisser spielen soll, wenn man es auch besser weiß, gelöscht wurde.

...und außerdem, dass ich den zweiten Post, der gelöscht wurde, nicht gelesen habe. Ich würde echt gern wissen, wer da was geschrieben hat.

@r32: Da fehlt übrigens auch zwei Mal das "s".

So, mir ists völlig egal was da fehlt, oder wer was geschrieben hat.
Gehen die Diskussionen um das/dass hier jetzt weiter, gibts Verwarnungen.

Ich werds auch nicht nochmal sagen.

Hi!

Was mir derbe auf den senkel geht, besonders heute...

Das BF3 (Buggle Field 3) sowas von zickt, und nix helfen will.

Blitzeis sei dank klingelt bei uns seit halb sechs durchgehend das Telefon wegen Wildunfälle. Das wir bei so Wetter aber auch nicht weg können, auf das kommen die Bullen auch nicht?!

Die Ladezeiten der PS3!
Jetzt muss mal endlich ne SSD rein! 😡

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Dass mir gerade Call of Duty Black Ops 2 abgestürzt ist, als ich gerade ca. 7000 Punkte hatte und 46-20 in CtF gespielt hab.
FUUUUUUUU! -.-

Die Feststelltaste nervt btw. auch...

Das mir Youtube ständig Videos empfiehlt und so bald ich drauf klicke:
- VON DER GEMA GESPERRT -

Wie blöd sind die eig.? :hmm:

Dass mir verboten wird zu diskutieren, andre sich aber anscheinend über Gott und die Welt auslassen dürfen 🙁

R32, walte deines Amtes!

Hör mit deinen ständigen Provokationen auf!

Richtig ist: Rechtschreibung ist eigentlich durch unsere Forenregeln vorgesehen, also sind ALLE User dazu angehalten sich nach bestem Wissen und Gewissen an die gegenwärtig gültigen Regeln dafür zu halten.

Richtig ist auch: Im Offtopic sind gewisse Abschweifungen vom eigentlichen Threadthema schon in Ordnung.

Falsch ist: Das immer wieder User versuchen im OT private Dialoge zu führen (auch, aber nicht nur, in diesem Thread).

Dass hier (in der Rheinebene, dem wärmsten Fleck Deutschlands) jeder ausrastet, wenn drei Flocken Schnee fallen.

Keine Bahn fährt mehr, kein Bus fährt mehr, kaum ein Auto traut sich über 20km/h. Dabei haben wir +2° und lediglich ein bisschen Schneematsch auf der Straße.

Was geht hier erst ab, wenns mal wirklich heftig ist? Weltuntergangstimmung?

Hier bei uns in Dortmund siehts ganz anders aus...
Die Stadt schafft es nicht, Streuwagen vor dem Berufsverkehr auf die Straßen zu schicken.
Das ist sowas von nervig... eine komplette Bundesstraße (B54) ist weder gesträut noch geräumt.
Ich musste gerade meine Freundin zur Schule fahren, normalerweise brauchen wir dafür 15min.
Heute waren es 30min, weil einfach nichts frei ist.
Was machen die, die bei der Stadt arbeiten? Schlafen, Kaffee trinken, Karten spielen?

Für die Bundesstraße ist in der Regel die zuständige LBM verantwortlich und da sitzen zumeist Beamte. Damit wären deine letzten Vermutungen wohl wahr. 😀
Dortmund ist eigentlich nur für den Abschnitt der durch Dortmund fährt zuständig.

Mich nervt es ja eher im Moment, dass die Speicherkarte in meinem Handy angeblich Schreibgeschützt ist. Das nervt tierisch und formatieren ist gerade nicht möglich... -.-

Wer weiss...vielleicht ist im öffentlichen Dienst ja auch einfach "Montag morgen" 😉

Mich nervt das Wetter aber auch..

[wie war das mit den Privatdiskussionen im Thread?]

[wie war das mit den Privatdiskussionen im Thread?]

Man darf natürlich keine halten 😉 allerdings nervt's wirklich.
Es war ja nicht nur heute, auch die letzte Woche war chaotisch.
Wobei ich aber sagen muss, dass mich der Schnee an sich nicht stört 🙂

@T: Schneematsch, Schneechaos, langsames Autofahren, langsame Autofahrer, ... 😀

das der Upload bei Mega grade derbst lahmarschig ist ....
hab hier zwar auch nur lahme 6Mbit Upload, aber das ist für "deutsche" Verhältnisse ja garnet soo schlecht ...

Ein Päckchen von HWV von einem Wert von rund 370€ ist irgendwo auf dem Weg von ihnen zu mir verschollen. Jetzt hoffen wir mal, dass es wieder auftaucht. Sonst darf mir die Post das Geld zurück erstatten :fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten