Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das ich das Borderlands 2 special event für spezielle waffen verpasst hab -.-'

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Bei mir kann das Internet gerade noch nicht mal 360p buffern...
Alle paar Sekunden muss wieder gebuffert werden. Schöne 16000er Leitung, danke Vodafone bzw. Arcor...
Wenn das so weiter geht wird die Zahlung gestoppt, bis ich die Dienstleistung erhalte, für die ich zahle.

Getapat....

Das meine Freundin weder Kill Bill Vol 1, 2 oder Pulp Fiction kennt, noch das ihr der Name Quentin Terentino was sagt...

Wie gehabt Internetprobleme.
Man was wünschte ich in irgend einam Stamm fernab von jeglicher Zivilisation zu leben und noch nie etwas von diesen Technikmüll gehört zu haben. 🙁

Ich hasse dich Yannick Baierl. Da bestellt man einmal kurzfristig, und 5 Tage später ist das was man nicht mit bestellen konnte, weil es nicht auf Lager war wieder da.

Mega Stressig :/

Ich hasse dich Yannick Baierl. Da bestellt man einmal kurzfristig, und 5 Tage später ist das was man nicht mit bestellen konnte, weil es nicht auf Lager war wieder da.

Mega Stressig :/

Richtig scheiße oder?

Jetzt bestell ich bei ihm wegen dem scheiß mega geilen hammer Maracuja von Take Away nochmal 😀

@T
Auch Yannick 😀

Richtig scheiße oder?
Jetzt bestell ich bei ihm wegen dem scheiß mega geilen hammer Maracuja von Take Away nochmal 😀

Hab ich mir auch schon überlegt vor allem weil ich ja noch einen RT brauche aber ich hab leider noch keinen Geldscheisenden Esel gefunden:fresse:

T: At the moment: Einiges. Vor allem die Inkompetenz von MF.

Das man nicht mehr Alarm für Cobra 11 Free gucken kann bei RTL NOW muss man jetzt echt für jeden müll Geld bezahlen :fuchtel:

Die ewige Diskussion was besser ist. Nvidea oder ATi ...

Ist doch klar das Nvidia besser ist. Darüber braucht man nicht Diskutieren!

Zuletzt bearbeitet:
Das manche mit dem Auto sooooo langsam bei Schnee fahren, das ich die Krise hintern Lenkrad bekomme .... :banghead:

... das meine vor zwei Wochen aufgegebene Bestellung immer noch nicht da ist, weil die Witterungsverhältnisse so beschissen sind!
... und das Amazon 6€ Gebühren haben will, weil die versucht haben Geld von nem erloschenen Konto zu holen -.-

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten