Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das in der Früh immer alle meine Weiber gleichzeitig ins Bad müssen, wenn ich mal drin bin! :screwy:

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Diese beschissen kurze Umsteigezeit auf dem weg zur Firma... Und abends auf dem Rückweg steh ich 15 min -.-'

Mein Mainboard hat einen Bug entwickelt.
Aufwachen aus dem S3 unmöglich und normales Booten klappt, weil der POST nur gelegentlich anläuft, auch nicht immer.

Evtl. mal CMOS Reset machen oder BIOS Update versucht?

Aber um hier mal keine private Diskussion zu vermeiden:
Mir gehen die Leute auf die Nerven, die beim Burger King an der Kasse stehen und sich dann nicht entscheiden können, was die holen wollen... -.-

Getapat....

Keine Angst!
So ganz der Dumme bin ich nicht.
Auch der Ram wurde vorsichtshalber mal gewechselt.

Nun aber schnell zurück zum (Off-)Topic!

Zuerst wurde das absolut geniale und legendäre MTV Home abgesägt, und nun hören J&K auch noch mit ihrer "neuen" Sendung" Neo Paradise nach 50 Sendungen auf. Seeehr schade muss ich sagen. 🙁

Ich hoffe das sie bei Pro7 eine Chance für ein ähnliches Format bekommen!!

Müssen sie ja, immerhin wurde das Format wöchentlich von mehreren ... Menschen gesehen. :fresse: Zitat Ende.

@T: Seit Tagen sitzt da irgenein Schmerz im Rücken, der keine Anstalten macht zu verschwinden. :/

Das manche immer was zum aussetzten haben, was ich als Antwort bei manchen Themen schreibe. Und diese Kommentare auch rein persönlich sind und nichts mit dem Thema zutun haben. Gibt's da nicht ne Formus Regel darin steht das man das unterlassen sollte?
🙄

Das manche immer was zum aussetzten haben, was ich als Antwort bei manchen Themen schreibe. Und diese Kommentare auch rein persönlich sind und nichts mit dem Thema zutun haben. Gibt's da nicht ne Formus Regel darin steht das man das unterlassen sollte?
🙄

Falls du dich in irgendeiner Form wirklich von solchen Postings angegriffen oder beleidigt fühlst, PM einen Moderator oder sonstiges und wir schauen was wir machen können.

T: Das Wetter. Nun scheint zwar die Sonne aber überall liegt dieser Schneematsch.

Meine Schöne Hose 🙁

Wie ich diese Leute hasse, die an einem Freitag noch meinen kurz vor Schluss noch den Tag stressig machen zu müssen.
Die ganze Woche war genügend Zeit, aber nein, es MUSS auf den KÜRZESTEN Tag vom Betrieb geschoben werden. -.-"

Das ich mit dem blöden Touchbildschirm nicht schreiben kann ...

Ich habe gerade erst bemerkt, dass ich noch zwei Probeversionen von SC II mit 7 Stunden Spielzeit offen habe :fuchtel:
Dabei wusste ich die ganze Zeit nicht, ob ich SC II kaufen soll oder nicht.
Jetzt kann ich es wenigestens testen
:fuchtel:

Edit: Geisterstunde :fresse:

Das mein Vegas 11 Pro mit dem vorgefertigtem Template nix anfangen kann, da es obwohl alles vorhanden ist, einfach nicht zu bearbeiten ist. -.-

Und das ich mich nicht entscheiden kann, welches H77 brett ich nehmen soll. Die Auswahl is zu riesig. 🙁

Die schönste Zeit des Jahres ist vorbei. 🙁 Jetzt hoffen wir mal das wir schnell ins neue Jahr kommen und das es bald wieder Oktober wird, damit es weiter geht 🙂

^ This ^ -.-

Edit:

Das Youtube gerade einen 3 Stunden dauernden Videoupload bei 99% abgebrochen hat, weil der Server eine ungültige Antwort zurück gab! :wall: :fuchtel: 😱mfg: 😢

Zuletzt bearbeitet:
Die drecks AGOF-Umfrage, die ich alle paar Stunden auf egal welcher Webseite bekomme. Kaspersky 2013 und Adblock blocken den Scheiß nicht -.-.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten