Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

@Timae & Gigelz:

Das scheint echt am Wetter zu liegen. (Zu lange dunkel gewesen und das schlägt aufs Gemüt) Man hört derzeit von vielen Problemen. Schiebt es aufs Wetter und rettet was zu retten ist 🙂

@Topic: Das es immer noch so kalt ist =( Letzte Woche Dienstag bei warmen Temperaturen draußen den Grill sauber gemacht und kurze Zeit später wieder mit Handschuhen den Schnee von der Auffahrt gefegt -.- Ich will endlich Sommer haben und mich darüber beschweren das ich schwitze!

Ja, da kann ich mich anschließen. Die Kälte geht mir ziemlich auf den Senkel. Morgen soll es angeblich wieder anfangen zu schneien hier in Niederösterreich ...

Hauptsache mein Auto blitzt wieder durch den frühen Fühlingsputz ... -.-

Wpu Praesentation ueber die Soziale Marktwirtschaft. Omg was ein Thema. Sooooo Grooooßß 😱

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

@Timae & Gigelz:

Das scheint echt am Wetter zu liegen. (Zu lange dunkel gewesen und das schlägt aufs Gemüt) Man hört derzeit von vielen Problemen. Schiebt es aufs Wetter und rettet was zu retten ist 🙂
das die mich betrogen hat lag bestimmt nicht am wetter :fresse:

@t heute beim arzt gewesen, der will mir nix mehr verschreiben :bigok:

Das meine Freundin mal wieder sauer ist, weil ich ihr meine ehrliche Meinung über Religion erzählt hab. Auf das Thema sind wir durch die Papstwahl gekommen. Sie will immer das man ehrlich ist und alles erzählt ist aber dann sauer wenn man es macht.. :fuchtel:

frauenlogik 😀

@t papstwahl. die sollen den laden endlich dicht machen... das würd ich mir den ganzen tag angucken :fresse:

Ohja das wäre mal was 😀
Ja, sie ist ziemlich gläubig und dreht immer im Zeiger wenn ich etwas negatives über die Religion sage. Dabei finde ich das des Pack (der Vatikan) endlich mal ne Renovierung bräuchte, um es freundlich auszudrücken. Ich will auch niemanden zu Nahe treten hier. Hab ja nix dagegen das jemand gläubig ist, bin aber gegen die Religion 🙂

Der Kommentar zur Papstwahl auf N-TV.

"Bei schwarzem Rauch brauche man keine Befürchtungen zu haben"
Suggeriert etwas..."Die Kardinäle vermodern vielleicht schon..." ... was mich auf den Gedanken brachte "muss man bei rotem Rauch eher Befürchtungen haben?" [Ist der Teufel los... mit allen weiterführenden möglichen Assoziationen]

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich das gestern so gesehen habe ist mir was aufgefallen. Die sind alle so Fett? Ist das eine Voraussetzung um Papst oder Priester zu werden?

Die Vorbereitung auf die Kommunion meines Sohnes. Freunde kann man sich aussuchen. Verwandte nicht ... :screwy:

Kittman das geht so schlecht wenn in einem Kaff kein Kabel vorhanden ist. Wir durften bis letztes jahr mit unserer Firma mit 1k rum gurken...

T: Die Frauen: Die Jahreszeit schlägt irgendwie auf die Hormone oder bilde ich mir das ein?! :hmm:

Ist bestimmt Internet über Telekomleitung. Legt Euch endlich alle das Kabel rein! Man!
Es gibt viele Leute, die in einem Gebiet wohnen, wo es noch keine ach so tollen 100k+ Leitungen gibt, wie z.B. ich, bzw. meine Familie. Wir haben DSL 16k+ und hatten jahrelang nie Probleme mit der Telekom, sogut wie nie Verbindungsprobleme 😉.

@Topic: Dass ich nun eigentlich Ferien habe, aber leider trotzdem arbeiten muss, da ich sonst bis zum Juni nicht genug Praktikumsstunden zusammenkriege...

Das ich gestern wieder einen Pc vom ALDI gesehen habe für 500euro, der total Schrott ist für das Geld! Noch mehr nervt mich, wenn sich einer damit an Kasse stellt. .... Warum glauben manche Menschen nur, weil es vom ALDI ist und günstig ist, muss es auch Gut sein. :banghead:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten