K
kittmann2012
Guest
Das ich heute vier Arbeiter aus meiner Abteilung sagen muss, das Sie gekündigt werden. 🙁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass einige Lehrer extrem pissig auf unsere Klasse sind, weil ein paar Spacken aus meiner Klasse so dumm waren, Minecraft in der Schule zu zocken, während der Lehrer weg war, und das dann auch noch auf Facebook hochgeladen haben *facepalm*.😕
Dass einige Lehrer extrem pissig auf unsere Klasse sind, weil ein paar Spacken aus meiner Klasse so dumm waren, Minecraft in der Schule zu zocken, während der Lehrer weg war, und das dann auch noch auf Facebook hochgeladen haben *facepalm*.😕
Vollidiotische Bullen die es nicht blicken was ein E-Zeichen ist, und dann noch dreist behaupten meine Maschine würde zu schnell laufen, und mich dann 2 1/2h vorm Tüv warten lassen bis ich auf den Prüfstand durfte. Und was war: Strich 80* und der Tüv Prüfer erklärte den Herren mal was es mit dem E-Zeichen auf sich hat.
*Magnet Drossel sei dank....
Dass ein Kumpel, den ich endlich soweit hatte dass er mal was für seinen Körper und seine Gesundheit tut, nun doch nicht mit Joggen kommt, weil er Gestern mal wieder einen saufen musste.
Und dann noch diese Ausreden... Schlimm.
Dass ein Kumpel, den ich endlich soweit hatte dass er mal was für seinen Körper und seine Gesundheit tut, nun doch nicht mit Joggen kommt, weil er Gestern mal wieder einen saufen musste.
Und dann noch diese Ausreden... Schlimm.