Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das mein Deutschlehrer(in) über 4 Monate für einen Aufsatz gebraucht hat, und dann nur eine 3,0 raussprang. Das meine Freundin heute doch keine Zeit hatte und das ich heute Morgen in der Dusche eingeschlafen bin :fresse:

Das es Leute hier im Forum gibt die einem im Marktplatz etwas anbieten und sich dann nach dem Thread oder Post nie wieder melden

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Dass der Teppich auf unserer Treppe nicht wirklich fest ist und ich deswegen mir heute morgen die Zehkuppe aufgerissen und den halben Zehnagel abgeknickt habe..
FUU Donnerstagmorgen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ich wieder zuspät aufgestanden bin. Und deshalb in den Verkehr komme.... Mein Bett ist einfach zu kuschelig ....

Das diese versch*** drecks***** die im Leben nichts hinbekommen bei Fifa Football (PS Vita) leaven, sobald die im Rückstand sind -> Punkte, Frust und verschenkte Zeit.
Meine Güte, was wünsch ich denen an den hals^^

Scheis Stundenplan erwischt würde ich mal behaupten. Ich kenn einige die sind in der 12. und haben genau einmal Mittagsschule bis 15:00 Uhr ansonsten ist um 12:50 Uhr aus.

T: Stoned sein von Schmerzmitteln. Hab heute mittag aufgrund einer etwas schmerzhaften Knie Untersuchung 1200mg Ibuprofen in die Wehne bekommen und fühl mich immer noch leicht benebelt. :fuchtel:

Gerade digitale, biometrische Passbilder machen lassen wollen. Das "digital" hab ich dann sein lassen: die wollten 9,90€ dafür, dass sie die Dateien von ihrer sowieso schon digitalen Kamera auf nen USB-Stick (oder sonst was) kopieren. Mir völlig egal wie teuer das Equipment war, verarschen kann ich mich auch alleine. :fuchtel:

1. Meine extremen Kopfschmerzen
2. Dass in meinem Haus Kopfschmerztabletten zum Frühstück genascht werden
3. Dass ich RedFaction: Armageddon einfach nicht zum laufen kriege (Steam)
4. Dass mein Minecraft von jetzt auf gleich nicht mehr startet. Neuinstallation hilft leider genauso viel
5. Dass mein Fernsehsignal flöten ist
6. Erwähnte ich bereits die Kopfschmerzen? -.-"

Gut dass heute auch überhaupt nichts schief läuft!

Dass ich vorhin ne gefühlte Stunde nach einem Parkplatz in der Dinslakener Innenstadt suchen musste... echt mies, wenn die 2 größten Plätze wegen nem Neubau dicht sind :hmm:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten