IntelDellATI
New member
Hier auch....😡Schon wieder Regen .... :banghead:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier auch....😡Schon wieder Regen .... :banghead:
Hier auch....😡
Ne, die Leitung ist nicht Synchron. Da kann ich jetzt nichts machen, das muss ich an die Kollegen in der Technik weitergeben.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Entweder in WW sind einige Leute die sich Sicherheitskopien aus dem Internet runterladen oder mehr als die hälfte der in WW lebenden Männer gucken sich gerade Internet-Pr0n an. Anders kann ich mir es nach Aussage von Vodafone nicht erklären, dass wir nun schon wieder weniger als 70 % unserer bezahlten Leistung erhalten.
Eine Antwort auf unsere Beschwerde steht immer noch aus.
BTW: Aussage von Vodafone "Zu Spitzenzeiten kann die Leistung des Internets unter 50 % der eigentlich bestellten Leistung fallen."
Das schöne auch noch: Sobald ich mich per Remote-Desktop auf meinen Root verbinde muss ich teilweise 3x eine Seite refreshen um die Seite ordentlich bzw. überhaupt angezeigt zu bekommen...
Wenn sich Vodafone nicht endlich meldet sind wir bald in einer "finanziell kritischen Lage" und können ebenfalls nur noch weniger als 30 % der von uns geforderten Leistung erbringen....
Steam.
Besch... eidener kann man ne Installation mit DVD nicht gestalten.. wirft man ausversehen die DVD raus und schwupps darf man die Installation nach über 5 von 7 GB nochmal neu anfangen. Auf den Download, den die einem dann andrehen, kann ich getrost verzichten bei ner Rate von <100kb/s 😡
Dass die Installation angehalten wird, wenn der Datenträger nicht mehr gefunden wird, damit man den wieder reinpacken kann, ist wohl zu einfach.