Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Mein erster LCD-Monitor von Samsung ging nach 4 Monaten schon hin... (IP-Board) und nach RMA extreme Pixelfehler.
Jetzt bekommt mein LCD-TV (der be******** brummt/surrt, seit dem ich Backlight gedimmt habe) nach 3Jahren den Mura-Effekt (?), obwohl ich das Ding fast nie an habe :fuchtel:

Billig Schrott, obwohl er Platz 1 auf Chip.de war.
Nie wieder Samsung!

Zuletzt bearbeitet:
Regen Regen Regen schon min. seit 24 Std. Schüttet es. Es Schüttet !
:wtf:

Ich glaube so langsam kommt der Herbst !? :fresse:

Ähm ......
Hab ich den Regen schon erwähnt ....
Die Scheiße hört einfach nicht auf!
:banghead:

Meine Mutter. Die sitzt seit zwei Wochen wegen einem Projekt in NYC und es geht nix voran. Jetzt darf sie nochmal min. zwei Wochen dort bleiben und verpasst den Geburtstag von ihrem Vatter etc. Ziemlich nervig.....

Die lange Warteschlange im Postamt. Sind doch genügend Angestellte herumgeflitzt. Warum die dann nicht ein oder zwei weitere Schalter aufmachen, damit es mal zügiger vorangeht... Und ne Klimaanlage wäre auch keine schlechte Anschaffung in den stickigen Räumen.

Das Grid 2 die ganze Zeit im Menü abstürzt und der Ton des öfteren Hängt, von ein paar anderen Dingen mal abgesehen... -.-.
Scheiß Portierung, aber Hauptsache Day1-DLC's raus hauen :fuchtel:

Da kann aber nur bei dir was nicht stimmen.
Ich habe Grid 2 jetzt schon mehr als 10 Stunden gespielt.
Keine Hänger, keine Abstürze, nichts. Läuft Butterweich

@T

Nichts... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das wenn ich ins Betti gehe, meine Frau noch denn Geschirrspüler einräumen muss .... :banghead:
Ich will jetzt kuscheln! 😀😛😉

Mein Chef der das inkompetenteste und dümmste Arschloch in dieser Firma ist :banghead:

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Dieser ******** von Bulle, der mich vor ca. acht Monaten, und zuletzt vor zwei Monaten auf den Prüfstand gestellt hat, und das gesamte Programm durchgezogen hat meinte heute nach der Schule wieder blöd zu machen. Im Endeffekt stand ich also wieder beim Tüv. Die Maschine lief ihre erlaubten 125, Papiere passten auch. Aber nix da mit gehen, erst schaut sich der Tüv nochmal die ganze Maschine Teil für Teil an. Nach geschlagenen 2 1/2h war ich fertig. Aber ich mach das nicht mehr mit. Rechtliche Schritte sind eingeleitet.

Jetzt fahren wir mal mit rund 3h Verspätung zu RAR -.-

Entweder in WW sind einige Leute die sich Sicherheitskopien aus dem Internet runterladen oder mehr als die hälfte der in WW lebenden Männer gucken sich gerade Internet-Pr0n an. Anders kann ich mir es nach Aussage von Vodafone nicht erklären, dass wir nun schon wieder weniger als 70 % unserer bezahlten Leistung erhalten.
Eine Antwort auf unsere Beschwerde steht immer noch aus.

BTW: Aussage von Vodafone "Zu Spitzenzeiten kann die Leistung des Internets unter 50 % der eigentlich bestellten Leistung fallen."

Das schöne auch noch: Sobald ich mich per Remote-Desktop auf meinen Root verbinde muss ich teilweise 3x eine Seite refreshen um die Seite ordentlich bzw. überhaupt angezeigt zu bekommen...

Wenn sich Vodafone nicht endlich meldet sind wir bald in einer "finanziell kritischen Lage" und können ebenfalls nur noch weniger als 30 % der von uns geforderten Leistung erbringen....

Entweder in WW sind einige Leute die sich Sicherheitskopien aus dem Internet runterladen oder mehr als die hälfte der in WW lebenden Männer gucken sich gerade Internet-Pr0n an. Anders kann ich mir es nach Aussage von Vodafone nicht erklären, dass wir nun schon wieder weniger als 70 % unserer bezahlten Leistung erhalten.
Eine Antwort auf unsere Beschwerde steht immer noch aus.

BTW: Aussage von Vodafone "Zu Spitzenzeiten kann die Leistung des Internets unter 50 % der eigentlich bestellten Leistung fallen."

Das schöne auch noch: Sobald ich mich per Remote-Desktop auf meinen Root verbinde muss ich teilweise 3x eine Seite refreshen um die Seite ordentlich bzw. überhaupt angezeigt zu bekommen...

Wenn sich Vodafone nicht endlich meldet sind wir bald in einer "finanziell kritischen Lage" und können ebenfalls nur noch weniger als 30 % der von uns geforderten Leistung erbringen....

Mache dein ärger hier luft: http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?t=128807

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Steam.

Besch... eidener kann man ne Installation mit DVD nicht gestalten.. wirft man ausversehen die DVD raus und schwupps darf man die Installation nach über 5 von 7 GB nochmal neu anfangen. Auf den Download, den die einem dann andrehen, kann ich getrost verzichten bei ner Rate von <100kb/s 😡
Dass die Installation angehalten wird, wenn der Datenträger nicht mehr gefunden wird, damit man den wieder reinpacken kann, ist wohl zu einfach.

Steam.

Besch... eidener kann man ne Installation mit DVD nicht gestalten.. wirft man ausversehen die DVD raus und schwupps darf man die Installation nach über 5 von 7 GB nochmal neu anfangen. Auf den Download, den die einem dann andrehen, kann ich getrost verzichten bei ner Rate von <100kb/s 😡
Dass die Installation angehalten wird, wenn der Datenträger nicht mehr gefunden wird, damit man den wieder reinpacken kann, ist wohl zu einfach.

Ich wähle hier immer http zum Download nicht p2p. Dann geht DIW Geschwindigkeit immer auf 13MB/s hoch. Also voll Gas .....

Das meine Deutschlehrerin immer die Schuld auf mich schiebt obwohl ich garnichts mach
pc-rannoy.png

Manchmal kanns aber auch grundverkehrt sein, nichts zu machen.

Mir gehen eine toll angeschwollene Lippe und leichte Zahnschmerzen auf den Senkel.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten