Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Mich nervte, dass mein Urlaub genau dann sein wird, wenn ich ihn eigentlich garnicht haben will.
Und, dass ich so alte Bekannte nicht treffen werde.

Die GTX 780 von Palit die mein Vatter am Freitag bekommen hat, hat Spulenfiepen. Gerade also mit MF telefoniert, die schauen es sich an und erstatten dann das Geld. Dann kommt da eben auch eine EVGA rein....

Alle Schulen im Umkreis von 20km haben Hitzefrei bekommen...
Nur nicht meine :F
Bei dem Wetter im Sportunterricht Hochsprung zu üben, wobei die Vorrichtung dabei den ganzen Tag draußen in der Sonne lag und es im Schatten 35° sind, ist weder Vorteilhaft für die Leistung noch für den Wasserhaushalt des Körpers.

PS: Eigentlich mag ich die Hitze. Nur das war zu viel!

Das heute nachmittag bei meinem TV plötzlich kein Signal kam und ich keine Lösung hatte da nix geholfen hatte und mir nun 4 Sender die ich in hd gebucht habe fehlen und das Kabel Deutschland sich darauf nichtmal meldet -. -

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Haha wir haben heute von 11:20 Uhr bis 12:50 Uhr Sport und müssen den Cooper Test machen, da heute die letzte Sportstunde vor den Ferien ist. Sie bringen allerdings bei uns schnuckliche 37°C, im Schatten. Ich bin mal gespannt ob jemand aus den Latschen kippt :hmm:

Leute die sich über dieses heiße Wetter beschweren, Im Winter ists denen zu kalt im Herbst zu windig und Nass. und wenn man hier in DE ENDLICH mal Sommer hat dann wird sich immer noch beschwert...

Leute die sich über einen beschweren wenn man im Thema "Was mir aus den senkel geht ...." sich über was beschwert ...
Ist nicht dazu dieses Thema da?

Wenn es "normale" Mitglieder schreiben würden, dann würde sich sicherlich ein Moderator beschweren, das man beim Thema bleiben solle ....

Egoistische Kollegen, die sich erstmal 3 Ventilatoren neben sich stellen und sich dann noch über die Hitze beschweren, währenddessen andere nicht mal einen haben.

Aber ich muss mich gerade mal einmischen. @Erazor: Zu warm ist aber auch nicht das wahre. Vorallem nicht in einem Büro ohne Klimaanlage. 33°C Aussentemperatur und 32°C im Büro sind nicht feierlich. Und leider gibt's ja kein Hitzefrei. :fuchtel:
Bei angenehmen 26°C würde ich mich ja nich beschweren, aber das im Moment ist einfach zu viel.

Leute die sich über einen beschweren wenn man im Thema "Was mir aus den senkel geht ...." sich über was beschwert ...
Ist nicht dazu dieses Thema da?

Wenn es "normale" Mitglieder schreiben würden, dann würde sich sicherlich ein Moderator beschweren, das man beim Thema bleiben solle ....

Es geht ja auch nicht darum das ich mich über sich beschwerende Menschen generell aufrege (bin ja selbst einer ;-) ) Also ist dies auch kein Off-Topic. Also: Genau lesen ;-)

Aber die ganze Zeit wünschten sich die Leute den Sommer herbei und wenn er nun mal da ist dann ist es denen auch nicht recht. Klar zu warm ist auch nicht gut das ist schon richtig aber das ist nun mal das wonach sich viele sehnten. Jetzt sollten jene Menschen auch so konsequent sein und das anerkennen.

Die Temperaturen... von 34°c im Schatten und in der Wohnung 30°c.
In den letzten 36std nur 4 geschlafen 🙁

Angenehme 19 Grad im Zimmer, so lässt sich's gut schlafen 😉
@t: Habe eine 1,6 geschrieben, und der Lehrer meinte, dass dies nicht meinen Leistungen entspreche.. er meint es aber im negativen, er sagt er hätte schlechteres erwartet. Arsch..

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten