Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Das wir hier auf dem Gelände nen Wasserrohrbruch haben und dadurch uns beinahe die Anlagen in die Luft gegangen wären...
Kühlverlust bei > 1000°C ist echt nicht witzig...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Warum ist um Meeting Raum keine Klima??? Ich Check nix mehr bei der Firma .... :banghead:

Ein Käufer über eine Auktionsplattform, der nach positiver Bewertungsabgabe, heute 2 Wochen danach, die Hälfte der Ware, ohne Angabe von Gründen, kommentarlos auf dem Areal retour abgestellt hat. War zu einem symbolischen Preis ohne Garantie angeboten.
Was auch immer ihn dazu bewogen hat, mein Eigentum ist es nicht mehr. Damit wird es vom Grundstückeigentümer wohl als illegale Entsorgung verfolgt werden müssen, wenn er der Aufforderung die Sache zu beseitigen nicht Folge leistet.

Edit: soeben bestätigt die Auktionsplattform die Rechtmässigkeit des Verkaufs und hat den Käufer zur erneuten Abholung aufgefordert.
Miteinander sprechen könnte auch Unstimmigkeiten beseitigen. Nur wer mir so kommt, hat nichts zu fordern.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht gerade so ein sch*** Vogel auf die Eier, der seit 45min alle 6-7 sek "wieeeeeeeep" "wieeeeeeeep" "wieeeeeeep".... regt mich gerade ganz anders auf -.-

Hast du nichts wirksames zu Hand? Mach doch einfach das Fenster zu. 😉

@t
Das es hier in der halle immer noch so warm ist!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Nach einer krankheitsbedingt schlaflosen Nacht, bahnt sich die nächste an...

Was kann ein Mensch nochmal an Schlafentzug aushalten ? :fresse:

Urlaub,.und das scheiss Heizöl was ich für heute bestellt habe, klingel schon im 7uhr morgens! Spinnen die? :screwy::banghead:

Ich glaub ich werd alt. Die Abi Party gestern Nacht war irgendwie doch eindeutig zu heftig, ich brauch erstmal eine Ibuprophen 😀

Nach einer langen Nacht erst jetzt aufgewacht... Aufstehen, Dosenravioli Essen, duschen, und ab zum nächsten Geburtstag... Ich fühl mich dreckig, aber nach 2-3 jackycola sollte das wieder gehen 😀 liegt vermutlich am Wetter, das alle hier so kaputt sind

Willste ein Paket bei der Post abholen und 2 wegschicken, Öffnungszeiten bis 20:30 kommste in den Kiosk rein "die Post hat geschlossen" die Schnepfe kenn sich nicht aus ich solle doch morgen früher kommen.
----> wie soll ein Mensch mit einem Job das machen? Am besten einen Tag Urlaub nehmen oder was?
Kackpratzen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten