Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Recht bescheidener Tag bisher:

Klatsch Nass in der Schule angekommen, da es auf meiner Fahrt angefangen hatte zu pissen. Also wieder heim gedüst und mich umgezogen. Also erstmal mit 2h Verspätung gekommen 😀 Dann noch zwei arbeiten bekommen mit denen ich jeweils meine Note versaut habe. Reicht für heute....

Habs nun entgültig bei meiner Ex verkackt. Oder sie bei mir, je nachdem aus welcher Sichtweise man es sieht. Das Mädchen hat so einen Knall :fuchtel: naja wem sag ich das.. gute Nacht

Ach, Duden hin oder her, ich benutz es trotzdem 😉.
Beleid brauch ich keins, höchstens die Nummer eins Psychaters für sie. So einen Quark, den sie von sich gegeben hat, hab ich wirklich noch nie gehört. Wie heißts so schön:
There are more fish in the sea. Oder
Viele Mütter haben schöne Töchter, und vice versa 😉.
Wäre nur das Wetter schöner, um nach der Arbeit noch fix ins Freibad zu verschwinden!

Grrrr..... Gestern die Ergebnisse der Meister Prüfung erhalten. Alle Fächer bestanden bis auf eins. Hier hab ich 46%. Ab 50% ist bestanden. Jetzt muss ich in zwei Wochen zur mündlichen. Wegen 4% !!! :banghead:😡

Da durch die NSA eh nix mehr Privat ist haben sie die Funktion wahrscheinlich entfernt 😀

@Topic Das Dachgeschoss. Wenns warm ist kann ich das schlafen vergessen 🙁 Ab 32° im Bett kann ich nicht mehr einschlafen, und das erreiche ich hier sehr schnell

@pdelvo: Du machst mir Mut. Ich darf wahrscheinlich ab Dezember in eine Dachgeschoss Wohnung ziehen. Dann bin ich weg von meinem kühlen Keller 🙁

T: Alte fette Sä.... die meinen Bedienungen aufs heftige Anmachen zu müssen. Durften heute schon zwei von unserem Sommerfest verweisen. Die knapp 35°C tun manchen wohl nicht gut.

DHL hat mal wieder ein Päckchen von mir verschlampt. Zum dritten mal dieses Jahr :/ Jetzt darf mir Amazon ein neues S4 schicken....

Wollte grad mal ein kleines Schaffell bei IKEA bestellen... Versandkosten CHF 28.-! :doh:
Verrechnet IKEA den Weg des Mitarbeiters durchs Labyrinth?

Das Auto macht mich wahnsinnig. Seit Kurzem neuen Fehler im Speicher. Nockenwellensensor -.-
Hoffentlich nicht die Kette. Jetzt heißt es, Fehler suchen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten